Termin Harzring 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi,
leider ist es nie möglich es jedem recht zu machen.
Wie weiter oben im Thread schon geschrieben, habe ich die Nase voll, immer erst am Freitag Mittag losfahren zu können, um dann für die 500Km zum Harzring 10 Stunden im Stau zu stehen.
Wenn es nicht möglich ist, das Treffen in die bayrischen Schulferien zu legen, lohnt sich für uns die Fahrerei nicht. Dann werden wir eben zuhause bleiben.
Trotzdem danke Tell für die Bemühungen.
Gruß,
Solo
leider ist es nie möglich es jedem recht zu machen.
Wie weiter oben im Thread schon geschrieben, habe ich die Nase voll, immer erst am Freitag Mittag losfahren zu können, um dann für die 500Km zum Harzring 10 Stunden im Stau zu stehen.
Wenn es nicht möglich ist, das Treffen in die bayrischen Schulferien zu legen, lohnt sich für uns die Fahrerei nicht. Dann werden wir eben zuhause bleiben.
Trotzdem danke Tell für die Bemühungen.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ich schließe mich natürlich an!RDThorsten hat geschrieben:Ich finds total super, dass Du Dich nochmal bemühst hast, jetzt kommt Bewegung in die Sache. Bis dahin ab ich meine Rennmöhre dann auch flott. Bekomm ich irgendwie schon hin. Ich hoffe, dass die anderen Jungs dann auch können.
Ich sage mal ich komme!
Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Hallo Walter,tell hat geschrieben:Wolfgang Tiebe hat mich gerade angerufen und folgenden Vorschlag für den RD-Treff gemacht.
Er wird den 18-19 Juli für freies Training ohne Karts freihalten. Egal ob wir da kommen oder nicht, das Wochenende bleibt für Zweiräder frei! Es werde da also neben uns voraussichtlich Simsonquäler und Supermotofahrer sein.
Also, wir könnten das 17, 18 und 19 Juli machen.
Was sagt Ihr dazu?
Grüße
Walter
hast du gut gemacht einen anderen Termin zu organisieren.

Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- RDThorsten
Harzring 17. - 19. Juli
Das klingt doch super!!!
Dann muß ich auf jeden Fall noch mal vorher mit Martin zum üben hinfahren, damit ich mich nicht total sondern nur ein bißchen blamiere wenn ich da am rumeiern bin.
Das einzige Mal, als ich mich von MK überreden ließ dort zu fahren, hab' ich meine blöde Maico nicht angekriegt....
Viele Grüße,
Kalle
Dann muß ich auf jeden Fall noch mal vorher mit Martin zum üben hinfahren, damit ich mich nicht total sondern nur ein bißchen blamiere wenn ich da am rumeiern bin.
Das einzige Mal, als ich mich von MK überreden ließ dort zu fahren, hab' ich meine blöde Maico nicht angekriegt....
Viele Grüße,
Kalle
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
RDThorsten hat geschrieben:Na die Juligeschichte, Walter hat den Termin bei Wolfgang umgelegt. Neuer Termin für RD Treffen 2009 idt der:
17, 18 und 19 Juli
Es ist als Vorschlag zu verstehen, können wir so machen, falls eine Mehrheit dafür ist.
@ Solo: Tut mir leid, dass Dir der Termin wieder quer kommt. Verstehe aber den Stress, den Du damit hast. Kannst du nicht Deine Tochter den Freitag und den Montag von der Schule befreien

Gruß
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied