sattler in berlin bzw. brb.

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
timekko

sattler in berlin bzw. brb.

Beitrag von timekko »

hi. suche einen guten und günstigen sattler in berlin oder brb., der mir meine giuliarie sitzbank beziehen kann. vielen dank: timekko
Rehne

Beitrag von Rehne »

In Lehnin gibts einen, den kann ich Dir empfehlen. Müsste in etwa ne halbe Stunde von Dir sein.
Rehne

31K
31K
1WW
522
timekko

Beitrag von timekko »

@ rehne
hi. hast du evtl die anschrift parat? hast du schon eigene erfahrungen mit qualität und preisen gemacht? gruß: timekko
Rehne

Beitrag von Rehne »

Preis und Qualität stimmen.

Karl-Heinz Rietz
Kurfürstenstraße 14
14797 Koster Lehnin
Rehne

31K
31K
1WW
522
casi
Germany

Beitrag von casi »

ich hol mal diesen alten Fred hoch, um ihn nochmal aufzufrischen und meine Frage anzuhängen:
Mein Sitzbankezug meiner 31K ist nun auch hinüber. Ein guter Sattler im Südberlinerraum ist nun gefragt.
Ich trage mich mit dem Gedanken bei der anstehende Investition etwas in Sachen Sitzkomfort nachzulegen. Gibt es da schon ein paar Erfahrungen?
Bezugtyp, Auf-/Abpolsterung, evtl. Erfahrungen mit Geleinlagen?
Hatte schon mal die Suchfunktion gestartet...
nicht wirklich mit Erfolg!
Casi
Antworten