habe gerade gesehen, dass ich am 21. Januar 2004, also vor 5 Jahren auf dieses Forum gestossen bin. Das liest sich vorerst ganz harmlos. Es fing damit an, dass ich zuvor ahnungslos eine RD 500 kaufte und dann auf diesen Haufen Luftverpester hier stieß.
Aufgrund verseuchter Forumsmitglieder bin ich dann schon im Mai mit der RD 500 und dem Tourenschwein BMW K1200GT auf der Rennstrecke in Boznan gelandet. MK meinte, dass ich einen Nagel im Kopf hätte mit der BMW.....aber es dauerte nicht lange, räuberte er auch mit dem fetten Tourenschwein über die Renne.

Wenig später war mein erster RD Treff, damals in Leese und MK's KX 500 Crosser wurde meine und er hat sie mir mit RGV-Felgen aus dem Keller schnell zur Supermoto umgebaut. Hab dann noch ein paar bunte Bilder und Werbekleber raufgemacht und fertig war die Kiste:

Sie ist immer noch bei mir, mittlerweile restauriert und im Originalzustand als Crosser im Betrieb:

Ja, so fing das alles an und aus anfänglichen Versuchen wurde Leidenschaft. Plötzich häuften sich die 2 Takter in der Garage und aus Leidenschaft wurde Wahnsinn und aus Wahnsin schlussendlich Schwachsinn.
Will hier nicht weiter ins Detail gehen, aber wollte mal erwähnen, dass es das RD Forum war, was besonders dazu beitrug, dass in mir diese Freude erwachen konnte, noch gerade rechtzeitig, bevor mich die totale Vergreisung erreicht hat.
Ein Dankeschön an Männer wie MK, Hartmut und Anderen, die mir dabei geholfen haben, den richtigen Weg im Leben zu finden

Schön ist auch, dass durch dieses Forum sehr schöne Kontakte entstanden sind. Auch wenn man sich nur wenige Male im Jahr sieht, ist es so, als wäre man gerade gestern zusammen gewesen.
Danke Hungs!
Walter