Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

gibt es BRC-Brockhausen in Warendorf noch ?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Rumpi

Beitrag von Rumpi »

Hallo,
<BR>
<BR>Martin Kieltsch hat in seiner RD 500 Wartungsanleitung u.a. die Adresse und Telefonnummer von der Motoreninstandsetzungsfirma BRC-Brockhausen angegeben.Ich habe schon einige male versucht dort anzurufen, jedoch kommt immer nur die Info "bitte warten" und nach ca. 1-2 Minuten ist die Leitung unterbrochen.
<BR>Frage: gibt es die Fa. nicht mehr oder sind sie vielleicht umgezogen ? Hat jemand Erfahrungen in der Vergangenheit mit der Fa. gesammelt ?
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>
<BR>Rumpi
EX-Bikes: TZR 250 ; RD 500 LC
Aktuelles Bike: Aprilia RS 250 [LD01]
Copy-Devil

Adresse

Beitrag von Copy-Devil »

Hallo Rumpi.Habe im Net mal nachgesehen.Tele:plus49 2584 358.www.brc-racing.de.Hoffe das hilft dir weiter. :D Alles wird gut
fuzzi

Beitrag von fuzzi »

Ja die gibt es noch, habe erst gestern den neuen Katalog von denen bekommen, gruß Hardy
MK

Beitrag von MK »

Ich war letztes Jahr mal persönlich dort. Man kann auch "ab Lager" kaufen.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten