Flöten DS7/R5
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Peter,
obwohl die ersten RD's teilweise ja noch mit den Auspuffanlagen der DS7/R5 ausgestattet wurden...
Sind die Anlagen denn von ihrer Wirkungsweise alle ziemlich gleich, auch die von den früheren Modellen YR,YD usw. ?
Gruß Vossi
PS: Suche noch Flöten für ne R5C, die mit dem dünnen Ende 278-14753-00
obwohl die ersten RD's teilweise ja noch mit den Auspuffanlagen der DS7/R5 ausgestattet wurden...
Sind die Anlagen denn von ihrer Wirkungsweise alle ziemlich gleich, auch die von den früheren Modellen YR,YD usw. ?
Gruß Vossi
PS: Suche noch Flöten für ne R5C, die mit dem dünnen Ende 278-14753-00
Also ich finde die erste in Lila (1970/71) am Besten... So eine habe ich auch über einige jahre hinweg restauriert. Kann dazu noch empfehlen ein RD 6-Gang Getriebe einzubauen. Damit fährt sich die R5 noch besser...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal