Im neuen Kalender von H. Aue steht einer mit einer 1ww an der Tanke am Blinker hängt ein Schild " for sale " .
Als Überschrift :
Verdoppeln Sie den Wert Ihrer Gebrauchten - Tanken Sie voll !!
Das kann Ich ja so nicht durchgehen lassen , ich bitte um Vorschläge .
Ansonsten wieder klasse Kalender - nur zu Empfehlen !!!
Frohe Weihnachten
Michael
Drohbriefe an Holger Aue ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Bigbike-Hunter
In seinen Comics nimmt er schon öfters die 2-Takter auf die Schippe:
Man denke nur an Ducs Ausfahrt zum 2-Takt-Power-Festival nach Bratzbach ( 1. Kolbenwechsel nach 120 km),
oder an Duc outet sich ( Ich liebe 2-Takter, Verbrauch: Nur 3 Kolben auf 100 km ),
oder der RD / BMW-Tausch ( 2x Runterschalten bei der Gummikuh und Vollgas geben...) - sensationell
Weitere RD-Strips sind u.a. Kaltstart und RD-Light... alle gut.
Aber als Biker weiß man, das ist nicht bös gemeint - Holger Aue alias "Holli Hatzenbacher" ist Kult
Euer BBH
Man denke nur an Ducs Ausfahrt zum 2-Takt-Power-Festival nach Bratzbach ( 1. Kolbenwechsel nach 120 km),
oder an Duc outet sich ( Ich liebe 2-Takter, Verbrauch: Nur 3 Kolben auf 100 km ),
oder der RD / BMW-Tausch ( 2x Runterschalten bei der Gummikuh und Vollgas geben...) - sensationell

Weitere RD-Strips sind u.a. Kaltstart und RD-Light... alle gut.
Aber als Biker weiß man, das ist nicht bös gemeint - Holger Aue alias "Holli Hatzenbacher" ist Kult

Euer BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Ich habe mit Holger mal telefoniert. Der ist echt absolut nett. Vor allem müsst Ihr die Comics genau lesen. Er nimmt auch sich selber uns sein direktes Umfeld auf die Schippe.
Ich weis nicht ob alle Geschichten der Comics einen wahren Ursprung haben aber einige schon.
Der Duc Döttinger fährt genau die Motorräder aus den Comics, bzw. die Pantah fährt er leider nicht mehr. Dafür noch die schwarze 4L0 und als ich das letzte mal mit ihm telefonierte war er dabei eine RD mit Apriliafahrwerksteilen aufzubauen.
Übrigens... er liest auch hier mit, nur unter Duc Döttinger werdet Ihr ihn nicht finden.
Ciao
Anderl
Ich weis nicht ob alle Geschichten der Comics einen wahren Ursprung haben aber einige schon.
Der Duc Döttinger fährt genau die Motorräder aus den Comics, bzw. die Pantah fährt er leider nicht mehr. Dafür noch die schwarze 4L0 und als ich das letzte mal mit ihm telefonierte war er dabei eine RD mit Apriliafahrwerksteilen aufzubauen.
Übrigens... er liest auch hier mit, nur unter Duc Döttinger werdet Ihr ihn nicht finden.
Ciao
Anderl
Fährt Holger Aue nicht eine Aprilia? Achnee, das war der Martin Perscheid.
http://www.martin-perscheid.de/
http://www.martin-perscheid.de/