Hallo
habe hier baumeister stummel, allerdings fehlt mir ein entsprechendes gutachten, um das ganze eintragen zu lassen. kann mir da evtl einer weiterhelfen?
danke im vorraus.
Frohe Weihnachten
Gutachten für Baumeister stummellenker
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
manchmal trägt der TÜV das auch so ein, wenn er den lenker in seiner datenbank schon hat.
die haben eigentlich schon so ziehmlich alle gutachten gesammelt.
bei mir hat er den stabilisator zum beispiel gefunden und den dann auch ohne gutachten eingetragen.
steht denn auf dem lenker deutlich der hersteller drauf?
einfach mal hinfahren zum TÜV und fragen, die sind gar nicht immer sooo schei...
die haben eigentlich schon so ziehmlich alle gutachten gesammelt.
bei mir hat er den stabilisator zum beispiel gefunden und den dann auch ohne gutachten eingetragen.
steht denn auf dem lenker deutlich der hersteller drauf?
einfach mal hinfahren zum TÜV und fragen, die sind gar nicht immer sooo schei...

Hallo rd-rgv
wenn du einen Stummel-Lenker vom Typ "Baumeister ASL" hast, kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe für diesen Stummel ein Orginalgutachten. Bei Bedarf mache ich Dir eine Kopie und sende sie dir zu.
Einfach per PN die Anschrift mitteilen, ich sende dir die Kopie dann nächste Woche zu.
Viele Grüße
Gerd
wenn du einen Stummel-Lenker vom Typ "Baumeister ASL" hast, kann ich Dir weiterhelfen. Ich habe für diesen Stummel ein Orginalgutachten. Bei Bedarf mache ich Dir eine Kopie und sende sie dir zu.
Einfach per PN die Anschrift mitteilen, ich sende dir die Kopie dann nächste Woche zu.
Viele Grüße
Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
R1 Laguna Seca