Aufkleber "RD 350 LC" und "Yamaha" für S

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gdk
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 22:50
Wohnort: Spaichingen

Aufkleber "RD 350 LC" und "Yamaha" für S

Beitrag von gdk »

Hallo Leute

Weiss jemand eine Adresse, bei der ich die transparenten Aufkleber "RD 350 LC" für die Seitenteile links und rechts sowie "Yamaha" für das Heckbürzel für die RD 350 LC Typ 4 L0 bekommen kann? ?
Habe seit neuestem zwei Original- Lack RD's (Besitzerstolz :lol: ), bei denen ich diese Kleber nachrüsten will.
Jetzt schon mal Danke für eure Tipps!

Gerd
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Beitrag von Kröppchen »

Hallo!
Versuchs mal hier! Ich habe dort ein Satz Aufkleber bestellt vor ein paar Wochen!
Gute Qualität und nicht überteuert!
Schnelle Lieferung
http://homepage.ntlworld.com/ultimatelccrazy/
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
m.eckert77
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,

www.reproductiondecals.com

Habe diverse Dekorsätze und einzelaufkleber von den Jungs.

Prima Qualität, fixer Versand und freundlich obendrein.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 7496
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Puhhhh, die mögens aber nehmen :shock: :shock: :shock:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Beitrag von Kröppchen »

Viel zu teuer! Schau bei mienem Link da is billiger!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Antworten