Vorstellung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vorstellung
Hallo,
nachdem ich jetzt schon lange hier angemeldet bin und im verborgenen mitlese wird es nun endlich mal Zeit mich auch mal vorzustellen.
Mein Name:
Thomas Jakoby
Wohnhaft im schönen Ruhrgebiet, nämlich in Oberhausen, ganz in der Nähe der Grafenmühle, die wird einigen hier aus der Gegend ein Begriff sein.
Zarte 39 Lenze jung und in Besitz einer RD 350 F 31K Bj. 86.
Die hatte ich 1990 als mein erstes Motorrad gebraucht gekauft.
Vorher wurden natürlich etliche KTM Bora 25, Zündapp CS 25 und änhliches zerschreddert.
Ausserdem noch eine RM250 (demnächst als SM Umbau) und eine R1 aus 2003 aber die wird wahrscheinlich einer KTM Superduke weichen müssen.
Nicht desto trotz schlägt das Herz immer noch Zweitaktend, darum wird die RD auch nicht mehr her gegeben.
In diesem Sinne
Gruß,
Thomas
nachdem ich jetzt schon lange hier angemeldet bin und im verborgenen mitlese wird es nun endlich mal Zeit mich auch mal vorzustellen.
Mein Name:
Thomas Jakoby
Wohnhaft im schönen Ruhrgebiet, nämlich in Oberhausen, ganz in der Nähe der Grafenmühle, die wird einigen hier aus der Gegend ein Begriff sein.
Zarte 39 Lenze jung und in Besitz einer RD 350 F 31K Bj. 86.
Die hatte ich 1990 als mein erstes Motorrad gebraucht gekauft.
Vorher wurden natürlich etliche KTM Bora 25, Zündapp CS 25 und änhliches zerschreddert.
Ausserdem noch eine RM250 (demnächst als SM Umbau) und eine R1 aus 2003 aber die wird wahrscheinlich einer KTM Superduke weichen müssen.
Nicht desto trotz schlägt das Herz immer noch Zweitaktend, darum wird die RD auch nicht mehr her gegeben.
In diesem Sinne
Gruß,
Thomas
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Auch von mir herzlich Willkommen!
Eine RD, die schon 18 Jahre lang dein Herz am Pumpen hält, darf auch gerne mal vorgezeigt werden.
Ich hoffe, du weißt, wie man Bilder einstellt, wenn nicht, erklär ich's dir.
Oder ist die nach so vielen Jahren etwa schon am Gesäß festgewachsen, und du kannst sie deshalb garnicht mehr fotografieren?
Gruß
Rene
Eine RD, die schon 18 Jahre lang dein Herz am Pumpen hält, darf auch gerne mal vorgezeigt werden.

Oder ist die nach so vielen Jahren etwa schon am Gesäß festgewachsen, und du kannst sie deshalb garnicht mehr fotografieren?

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
Ich steh auch mehr auf die nackige Variante, zumindest bei der RD.
Anderswo auch..., aber halt nicht bei allen Motorrädern
Da wo wir die Dinger etwas schneller bewegen ist es zumeist recht winkelig und die Gerade sind kurz.
Wie auf dem Bild damals am Harzring.
Ansonsten brettere ich so wieso nicht lange mit der RD über die Autobahn.
Ist auch mehr für die kurzen Sprints um die 4Takter ein wenig zu ärgern.
Anderswo auch..., aber halt nicht bei allen Motorrädern

Da wo wir die Dinger etwas schneller bewegen ist es zumeist recht winkelig und die Gerade sind kurz.
Wie auf dem Bild damals am Harzring.
Ansonsten brettere ich so wieso nicht lange mit der RD über die Autobahn.
Ist auch mehr für die kurzen Sprints um die 4Takter ein wenig zu ärgern.

-