HAPPY HOUR 2 Kolben zum Preis von 1 :)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
HAPPY HOUR 2 Kolben zum Preis von 1 :)
Durch den starken Euro steht derzeit auch das britische Pfund stark unter Druck. Für uns hier recht günstig. Kolben (sind von PROXX) kosten bei YAMBITS derzeit nur 43 Euro zzgl. 4,80 Euro Versadkosten. Sehr vorteilhaft, wenn man ein PAYPAL Konto besitzt. Dann ist die Abwicklung sehr schnell und einfach. Ihr solltet Euch dort schnell eindecken, wer weis wann das Pfund wieder überwiegt... Der Verkäufet ist seriös, ich kaufe dort schon seit 3 Jahren. Der Shop ist recht gut sortiert und güstig. Hier der Link:
http://stores.ebay.de/The-RD-Parts-Shop ... idZ2QQtZkm
http://stores.ebay.de/The-RD-Parts-Shop ... idZ2QQtZkm
If it isn`t smokin it`s broken!

-
Re: HAPPY HOUR 2 Kolben zum Preis von 1 :)
kann mich thorsten nur anschließen, habe da auch schon einiges bestellt, war immer schnell da der krams... 

-
- Anton_Kifel
hallo, mal ne frage, hab auch vor dort einiges zu bestellen. und bin mir nicht ganz sicher ob die sachen was taugen...hat da wer erfahrungen oder tipps??
möchte dichtsatz-motor, simmerringsatz,luftfilter und zwei vergaserüberholungskits-komplett dort bestellen. kann man mit den sachen glücklich werden?
möchte dichtsatz-motor, simmerringsatz,luftfilter und zwei vergaserüberholungskits-komplett dort bestellen. kann man mit den sachen glücklich werden?
Mfg Anton
- RDThorsten
Wenn man mit Paypal bezahlt, hat man Käuferschutz, bei Uneinigkeiten hat man da recht gute Karten. Beim Versand sollte man beim Verkäufer auf 'signed for' bestehen, dann ist der Versand versichert und man kann die Sendung verfolgen.o11i hat geschrieben:Nur wenn er dir was falsches schickt oder es nicht ankommt, brauchste nicht glauben das dir das ersetzt wird, meine Erfahrung.
groeten,
Charles
- Anton_Kifel
- RDThorsten
- Anton_Kifel
Mit den Dichtsätzen von Yambits musst du aufpassen, kommt drauf an, wofür du sie brauchst.
Die normalen Dichtungen sind wohl OK, aber mit den Kopfdichtungen kann es zu Problemen kommen. Zumindest habe ich das so gelesen.
Gruß
Rene
Die normalen Dichtungen sind wohl OK, aber mit den Kopfdichtungen kann es zu Problemen kommen. Zumindest habe ich das so gelesen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]