Hallo Leute
Weiß eigentlich irgend jemand, was mit Pepsi (Micha) ist? Mir ist aufgefallen, dass man von ihm lange nichts mehr gelesen hat. Jetzt habe ich mal nachgesehen: Sein letzter Besuch im Forum war am 23.01.2008. eMail-Adresse hat er nicht eingetragen, und seine Website ist abgeschaltet.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hab Telefonnummer und Email von ihm. Pepsi geht´s gut. Der schraubt grad an seinem LC-Umbau mit anderer Gabel, Schwinge, 17Zoll-Rädern und Ypsemotor...
RDThorsten hat geschrieben:Hab Telefonnummer und Email von ihm. Pepsi geht´s gut. Der schraubt grad an seinem LC-Umbau mit anderer Gabel, Schwinge, 17Zoll-Rädern und Ypsemotor...
hat er sich von uns "losgesagt"? Warum meldet er sich nicht mehr?
will der Phoenix wissen und feststellt, daß etliche alte "Kameraden" verschwunden sind.
Pepsi hab ich im letzten Jahr im Ösiland als einen Fundskerl erlebt. Er hat ein unglaublich breit gefächertes Fachwissen in bezug auf fast alles was mit Motorrädern zu tun hat. Obwohl er im Osten aufgewachsen ist hat mich das sehr erstaunt. Hatte mit ihm telefoniert und ihn auf die `09er Alpetour aufmerksam gemacht. Er hat wohl Lust, nur ist das Moped noch nicht vollendet. Renè, die Telefonnummer sollte aber noch funktionieren.
Du hast ja keine Vorstellung, was ich für eine Schluse bin! Bei mir schwirren immer unzählige Zettel mit Telefonnummern rum, und nirgends steht der Name dazu drauf. Nach einem Monat, oder zwei, weiß ich nicht mehr, was ich aufgeschrieben hatte, und dann fliegen sie weg.
Oder umgekehrt: Ich denke mal dran, den Namen raufzuschreiben, und dann weiß ich irgendwann nicht mehr, wo ich den Zettel gelassen habe.
Aber die Nummer von Pepsi habe ich tatsächlich eben in meinen PNs wiedergefunden.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]