am letzten Stammtisch hatten wir ja den Termin für den Dezemberstammtisch besprochen.
Und ich weiß jetzt partout nicht mehr welchen Samstag wir festgelegt hatten (und Jochen gehts genauso )
helft mir mal auf die Sprünge und stimmt ab (aber bitte noch vor dem 6.12 weil ich ja den Dieter noch informieren muss).
Gruß Werner
PS. Wer abstimmt, muss auch kommen. Nicht dass wir nacher 98 Votings aber nur 3 Teilnehmer haben.
Hallo Leuts
Brauchen wir wirklich ne Abstimmung???
Am 6.12 können nicht alle und am 13.12 können nicht alle also was solls setzt ein Termin an und man sieht wer kommen kann und wer nicht oder???
ich lass mich mal Überraschen
RD Shang hat geschrieben:Hallo Leuts
Brauchen wir wirklich ne Abstimmung???
Am 6.12 können nicht alle und am 13.12 können nicht alle also was solls setzt ein Termin an und man sieht wer kommen kann und wer nicht oder???
Schöne Grüße bis dahin Gerd
ich denke Gerd hat recht, irgendeinen triffts immer.
Da ich außer vergesslich auch noch saumäßig eingefahren und traditionsbewusst bin, (man kann aber auch unflexibel sagen) setze ich jetzt den Termin auf den 6.12. fest.
Habe mit Dieter telefoniert und der meinte, er nehme die Schuld für diesen Termin auf seine "breiten Schultern" (Originalzitat).
Also: Termin für den Dezemberstammtisch: 6.12. 2008 im Krummbachtal ab 18.[sup]30[/sup] Uhr.