Kanista hat geschrieben:Wie is das eigentlich nun genau? Gibt es Rund um den Harzring nennenswerte Möglichkeiten auch mit Stollen am Motorrad zu fahren? Ich meine da mal was gehört zu haben..
Ja, Ja, Ja. Wie viele 100 km brauchst Du ?
Direkt um die Strecke ist eine Cross-Strecke die dem Harzring gehört.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es zig km Feldwege & alte Tagebaue, wo sich keine Sau dran stört wenn Du mit 'ner GS da langbretterst.
Das freut mich zu hören! Macht die Sache auch ziemlich interessant für mich. Aber anstatt jetzt zuzusagen, warte ich lieber. Die letzten 2 mal war es so, dass ich zugesagt habe und dann nicht kommen konnte. soll dieses Jahr andersrum werden.
Ich habe bis jetzt auch noch niemanden erreicht , versuchen es aber morgen nochmal , da hab ich die Nr. vom Besitzer .
Als weitere Altanative würde sich aber noch die Kartbahn in Walldorf anbieten , dort ist Samstag ganz offiziel Sumo-Trainig für 23Öre , Geländehüpfbahn ist auch gleich nebenan .
Yep...Walldorf wäre auch nicht schlecht. Ist gut von der Autobahn zu erreichen. Liegt quasi nebenan. Und die gelangweilte Frau kann ins benachbarte IKEA gehen.
Hey Leute,
ich mische mich ja ungern ein - aber 730 m Steckenlänge finde ich schon ultrakurz - die 1000 m am Harzring sind ja schon nicht gerade üppig
Wenn ich mir dazu noch überlege, wie wenig "fahrende" Teilnehmer es in der letzten Zeit gab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob eine exclusive Nutzung überhaupt sinnvoll ist. Ich für meinen Teil bin immer mehr als ausreichend zum "kringeln" gekommen - ob am Heidbergring, am Harzring oder in Leese.
Stefan schrieb:"Ich miche mich da ja ungern ein"
Was soll ich da sagen , was hab ich eigendlich damit zu tun .
Es geht nur darum daß einigen Leuten der neue Termin und und die lange Anfahrt ein Dorn im Auge ist und man deswegen Altanativen diskutiert .
Raphael, wir waren auf dem Lausitzring.
Unter 150,- Euro pro Tag ist da nichts zu machen, inzwischen eher mehr.
Und das Material, was auf dem Harzring fährt, würde auf einer richtigen Rennstrecke zu 90% aufgeben.
Anderl,
dein roter Italiener ist eindeutig zu gross geraten für die Anhänge.
Ausserdem passt der hier auch nicht so richtig hin.
Kann ja verstehen das du mächtig stolz drauf bist aber das ist doch hier
ein Zweetagter Forum.....
Mfg wiba[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nixe spagetti[/schild]
Zuletzt geändert von wiba am Di 9. Dez 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.