Hi Leute,
Ihr könnt jetzt definitiv mit mir bei der Tour rechnen.
Ich habs zeitlich geklärt und mein Sohn ist versorgt.
ich freue mich schon tierisch drauf mit Euch Benzin und 2Taktöl abzufackeln.
Gruß
Olli
Servus Sigi,
da werd ich sogar selber fahren diesmal. Allerdings nicht mit der Zwiebacksäge, sondern Einzylindrisch und Viertaktend
Hübsche Fotos von Marlies und Martin: http://www.gtf-bilder.de/fotos/2008_pan ... index.html
Hans: darf man mit den Sägen da mitfahren, ich hab heuer mit einem Deutschen da gesprochen, der hatte 2 luftgek. RD`s stehen,(400er u. 350er) er sagte, er dürfe nicht mitfahren, weil???
hab ich leider vergessen, warum.
Griuss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
@sigi
350er und 400er Zweitakter dürfen eigentlich in der Classic500 mitfahren sofern sie ein "authentisches Fahrwerkskonzept" vorweisen können, die Bremsen nicht mehr wie 1Kolben Schwimmsattel oder 2Kolben opposite sind, und das ganze Wergl vom Konstrukt her dem Ende der SiebzigerJahre entspricht. http://www.grabtheflag.de/reglement/reglement.html
Aber im Zweifelsfall einfach mal die Irma anrufen und fragen. Es sind einige Zwiebacksägen dabei, Kawa Dreizylinder sind auch schon mitgefahren.
Zitat:
" Grundsätzlich für alle Klassen gilt:
Wird ein originales Motorrad aufgrund des Reglements ausgeschlossen, kann es nach Rücksprache dennoch zugelassen werden."
Hans, könntest Du hierfür bitte einen Extra Tread eröffnen? Hier gehts ja um die Alpentour 2009. Ansonsten wird es sehr unübersichtlich wenn sich noch einmal jemand einlesen möchte. Vielen Dank...
Hallo Leute,
so eine Alpentour darf man sich nicht entgehen lassen. Das Leben ist kurz!
Wenn noch Platz ist dann würde ich mich gerne verbindlich einschreiben.
Mfg wiba
wiba hat geschrieben:Hallo Leute,
so eine Alpentour darf man sich nicht entgehen lassen. Das Leben ist kurz!
Wenn noch Platz ist dann würde ich mich gerne verbindlich einschreiben.
Mfg wiba
Na dann machs doch
Nehmen teil:
Silvio
RDThorsten
WWild (Werner)
1WU (Peter)
Wolf67 (Wolfgang)
Kröppchen (Andre)
BoxerMarkus (formerly known as "Ghost-Rider")
Anderl (Andreas)
HiHa (Hans)
RDYPVS (Thomas)
BBH (Matthias)
Holli (Holger)
2T Olli (Olli)
Selly
WIBA