Straßenbilder

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Straßenbilder

Beitrag von StVOnix »

Als ich mich hier im Forum vorgestellt habe, hat sich Holliheizer Bilder von der Straßenschrauberei gewünscht. Jetzt hab ich mal mein Hinterrad für den Reifenwechsel ausgebaut und musste dafür die halbe Karre auseinandernehmen, um sie auf Böcke stellen zu können. Vollverkleidet eben! Ich hab dabei fleißig fotografiert und daraus mal eine Fotostrecke gemacht. Die Seiten habe ich für meine Auflösung von 1240 geschrieben. Bei 1024 oder kleiner muss man leider scrollen.

http://www.objektrecherche.de/Reifenwechsel/6.html

Ist nichts besonders aufregendes, aber wie man auf den Bildern sieht, muss ich demnächst meine Auslasswelle abdichten. Da kommen dann noch mal bessere Bilder dazu.

Viel Spaß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:shock: na Hut ab vor euch Straßenschraubern in der Not frisst der Teufel Fliegen..aber wenns denn mal n paar Tage dauert :roll: watn dann? Da lob ich mir mal meine Doppelgarage mit Strom und netten tolleranten Nachbarn :) So ohne Schraubstock und ähnlichem geht eigentlich gar nich...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Darum beneide ich euch auch! Aber als Hartz-IV-Opfer verdien ich meine Groschen mit Zeitung austragen. Bin schon froh, dass ich überhaupt eine RD fahren kann. Von einer Garage oder gar einem Häuschen bin ich meilenweit entfernt.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Madstuntman

wieso post ich neuerdings doppelt? ich habs nur einmal abgeschickt!
Zuletzt geändert von Madstuntman am Sa 28. Apr 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Rene, Hut ab. Hab zwar ne Garage aber schraub meist auch unter freiem Himmel. Kleinkrams mach ich im Keller. Da hab ich meine Werkstatt. Viel Spaß noch und das Eincremen nicht vergessen....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die meisten RD-Fahrer haben klein angefangen René :wink: .
Im Moment ist ja auch das richtige Wetter da um sich auf die Strasse zu legen. Noch den Grill daneben und bisken Mucke dann macht dat auch Spass (jajajaj von mir aus auch noch´n Kasten Bier :lol: )

Gruss Holli
BildBild
Madstuntman

Is was drann wenns gar nicht anders geht ne mehrtägige Straßenfete raus machen. Bier und Wurst gewinnbringend verkaufen, Garage mieten! Obwohl die in Berlin bestimmt teuer sind.... hier kost sowas um die 20?
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
Baerle
IG-Mitglied

Beitrag von Baerle »

Zum Glück gibt es nicht mehr soviel Hundedreck, das war ab und an unser Problem.
Denn wir waren auch mal die reinsten Straßenschrauber.
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch
Antworten