Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 233
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 07:51    Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,

das neue Jahr steht vor der Tür, also höchste Zeit die Planung für 2022 zu starten.

Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum mittlerweile 12ten Mal in Folge in der Zeit von

Freitag den 29.07.2022 bis Sonntag den 31.07.2022

um gemeinsam Spass zu haben und unser gemeinsames Hobby auszuleben.

Anreise wird wohl wieder ab 28.07.2022 möglich sein, sofern wir mehr als 10 Personen sind die am Donnerstag bereits fahren wollen. In dem Fall werden wir Martina wieder bitten, dass wir die Strecke (wie in den mittlerweile vielen Jahren zuvor) bereits am Donnerstag Nachmittag für die ersten Aufwärmrunden bekommen. Das werden wir aber auch wie jedes Jahr kurz vor der Anreise klären. Wird sicher auch mit dem Wetter zusammenhängen ... und da hoffen wir natürlich nur das Beste!

Martina freut sich jedenfalls schon wieder auf unser Kommen und hat mir extra aufgetragen Liebe Grüße an uns alle zu bestellen (was ich hiermit auch getan habe Very Happy )

Und damit Martina unser Wochenende auch besser einplanen kann, benötigt sie ca. 8 Wochen vorher (also Ende Mai/Anfang Juni) wieder ein Bild über die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer. Also bitte nicht mit positiven Rückmeldungen sparen, damit hier auch eine sinnvolle Planung möglich ist. Dabei ist es besonders wertvoll, wenn sich auch Wackelkandidaten mal mit einem Fragezeichen melden, um Martina und auch uns bei der Planung zu helfen - wie immer ist dies unverbindlich und freiwillig.

Die Frühstücksliste sollten wir dann mind. 2 Wochen vor dem Termin bereitstellen.

Für jene die uns noch nicht kennen sollten, hier die mittlerweile alt bekannte Zusammenfassung was dieses Treffen ausmacht:

Das Fahren auf diesen Strecken ist völlig locker und da geht es sehr gesittet zu.
Niemand braucht Angst zu haben, dass dort sein Moped ruiniert wird.
Es fahren sogar einige mit sehr wertvollen Umbauten.
Die Bandbreite des Fahrkönnens reicht von A bis Z und seit vielen Jahren fahren die kleinen gemeinsam mit den großen Kindern auf der Strecke ohne einen einzigen Zwischenfall verzeichnen zu müssen.
Es geht darum einfach mal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen und den Kopf freimachen.
Es wird eine Menge Fachkompetenz vor Ort sein.
Wer einen Umbau plant oder mal 80PS am RD-Hinterrad erleben will, der findet hier alles vor.
Hier werden regelmässig die Mopeds untereinander getauscht und von den gewonnen Eindrücken und Erkenntnissen kann man lange zehren.

Es ist ein aktives "Fahrtreffen" wo unser zweirädriges Material auch benutzt wird.

Infos zum Veranstaltungsort findet ihr unter:
http://www.erzgebirgsring.de/

Eventuell gibt es noch Kontakt zu dem einen oder anderen 2T-Liebhaber der nicht mehr ständig im Forum präsent ist ... dann gebt die Info doch bitte weiter.

Ich freue mich jedenfalls darauf, möglichst viele der bekannten und auch wieder neue Gesichter zu treffen!

CU @ Lichtenberg 2022,

Wolfgang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
StVOnix





Alter: 59
Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 8392
Wohnort: 26676 Barßel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will versuchen, dieses Jahr auch mal wieder dabei zu sein. Sofern es meine Krankheit zulässt.
Nach drei Jahren Pause packt mich das Zweitaktfieber wieder. Very Happy

_________________
moin

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Hellrider




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.08.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2022 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Wolfgang,

freut mich zu hören, dass das Event das Jahr wieder stattfinden wird Very Happy

Da ich karrieremäßig überhaupt nicht weiß wos hingeht, kann ich leider noch keine Aussagen treffen. Aber ich denke, dass das bis Mai geklärt sein wird.

Mit etwas Glück krieg ich meine Streety den Winter noch gewartet, sodass ich in der Saison endlich wieder mit gutem Gefühl durchstarten kann Smile da muss sich der Martin dann warm anziehen Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Holder




Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 136
Wohnort: Höchberg


sweden.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2022 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Wolfgang,

wir sind auf jedenfall auch wieder mit dabei!

Grüße,
Max

_________________
bamboocha.racing
---

Save the planet, kill yourself

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MkF




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Memmelsdorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2022 13:00    Lichtenberg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

tolle Idee, wäre gerne dabei, kann aber erst die geforderten 8 Wochen davor zu- oder absagen.

LG, DJ

_________________
Besser als eine Yamaha RD 500 sind 2 Yamaha RD 500! Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
redandblue




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 321
Wohnort: Iserlohn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2022 18:46    Re: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022 Antworten mit ZitatNach oben

« Wolfgang Lussner » hat folgendes geschrieben:

Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum mittlerweile 12ten Mal in Folge in der Zeit von

Freitag den 29.07.2022 bis Sonntag den 31.07.2022


Hallo Wolfgang,

das erste Treffen in Lichtenberg war doch 2010, oder? Dann wäre es das 13. in Folge. Ich hab übrigens keins ausgelassen.
Ich bin auch wieder dabei. Muss mir nur noch überlegen wie ich meinen rechten Stiefel zu bekomme. Vielleicht nehme ich auch einfach Panzerband.

Gruß
Alex

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
RD Shang






Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 391
Wohnort: 77767 Appenweier


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2022 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang
Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei Smile mein Nachbar , Viktor , kommt auch mit der hat seine RD die letzten 2 Jahre komplett Neu aufgebaut .

Grüße Gerd

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Harry Musiol






Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 132
Wohnort: 37170 uslar


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 13:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Auch ich und meine Mädels sind wieder dabei.
Sowie mein Cousin und sein Sohn.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 233
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT


austria.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle ... !

Kaum zu glauben aber es ist wieder soweit und wir starten in weniger als 4 Wochen wieder unsere Motoren in Lichtenberg.

Also höchste Zeit die alt bekannte Teilnehmer-Liste zu starten:

Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
(David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.)
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
redandblue: Anreise .... /// Frühstück ....
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....



Bitte die von mir nun übernommenen Einträge in der Liste entsprechend eigener Planung korrigieren

Und alle die noch vorhaben zu kommen -> eintragen ..... damit uns Martina auch wieder entsprechend einplanen kann ... Wink

Das mittlerweile obligatorische gemeinsame Kartfahren organisieren wir dann wieder spontan vorort.

Ich freue mich wie jedes Jahr schon jetzt auf unser Treffen!

CU @ Lichtenberg,

Wolfgang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jörg S.




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.04.2002
Beiträge: 172
Wohnort: Wegberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

Lichtenberg gehört mittlerweile bei uns zur festen Urlaubsplanung.
Allerdings machen wir den Termin wie sonst auch vom Wetter abhängig.
Ob Jan fahren kann hängt von der Genesung des Schlüsselbeines ab.
Das ist aktuell "genagelt"...

Viele Grüße und bis Lichtenberg in alter Frische!


Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
(David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.)
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
redandblue: Anreise .... /// Frühstück ....
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....
Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Jan S.: Anreise Do, Fahren ? /// Frühstück Fr., Sa., So.
Albert T.: Anreise Do, Fahren Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
redandblue




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 321
Wohnort: Iserlohn


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
(David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.)
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
Alex P.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....
Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Jan S.: Anreise Do, Fahren ? /// Frühstück Fr., Sa., So.
Albert T.: Anreise Do, Fahren Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Friedel






Anmeldungsdatum: 20.10.2001
Beiträge: 1275
Wohnort: Mettingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2022 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

ich habe den Termin notiert und plane als Zuschauer teilzunehmen.

VG Friedel

Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do?, Fahren Do?., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
(David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.)
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
Alex P.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....
Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Jan S.: Anreise Do, Fahren ? /// Frühstück Fr., Sa., So.
Albert T.: Anreise Do, Fahren Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Friedel: Anreise Fr., Frühstück Sa., So.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Holder




Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 136
Wohnort: Höchberg


sweden.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 07:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab unsere Truppe mal eingetragen.
Eventuell kommen noch 2 Fahrer dazu, das ist allerdings nicht sicher und wird wohl recht spontan entschieden.

Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person
David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Manuel K.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Persion
Alex awh: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück keines
Katrin awh: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück keines
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
Alex P.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....
Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Jan S.: Anreise Do, Fahren ? /// Frühstück Fr., Sa., So.
Albert T.: Anreise Do, Fahren Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Friedel: Anreise Fr., Frühstück Sa., So.

_________________
bamboocha.racing
---

Save the planet, kill yourself

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
F41TH




Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Franken


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir wirds zwar termilich etwas knapp aber ich versuchs möglich zu machen

Wolfgang Lussner: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Stefan Philipp + 2 Kinder: Anreise ... , Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
Marco Böhmer: Anreise Do. (oder Fr. früh), Fahren Fr., Sa. und So. /// Frühstück Fr., Sa. und So.
StVOnix: Anreise .... /// Frühstück ....
Hellrider: Anreise .... /// Frühstück ....
Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person
David S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Manuel K.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Persion
Alex awh: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück keines
Katrin awh: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück keines
MkF: Anreise .... /// Frühstück ....
Alex P.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
RD Shang: Anreise .... /// Frühstück ....
Viktor: Anreise .... /// Frühstück ....
Harry Musiol: Anreise .... /// Frühstück ....
Jörg S.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Jan S.: Anreise Do, Fahren ? /// Frühstück Fr., Sa., So.
Albert T.: Anreise Do, Fahren Fr., Sa. /// Frühstück Fr., Sa., So.
Friedel: Anreise Fr., Frühstück Sa., So.
Manuel: Anreise Do, Fahren Do, Fr, Sa, So, Frühstück Fr, Sa, So + 1 Anhang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 233
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT


austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2022 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

und Danke dass ihr wieder so gewissenhaft die Liste befüllt habt.

Da es nur mehr 2 Wochen sind bis wir uns treffen, werde ich die Teilnehmer und Fahrerliste nun (wie jedes Jahr) wieder in ein xls-File umwandeln und an Martina übermitteln.

Somit können wir uns wieder auf das Bringen von Opfergaben oder einfach Beten konzentrieren, um unser Treffen bei gutem Wetter abhalten zu können Wink

VG,

Wolfgang

PS: Nachnennungen jederzeit willkommen, Kurzentschlossene natürlich ebenfalls ... Laughing

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0619s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]