KING KENNY ROBERTS INSPIRED: Yamaha RD350
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Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
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- Boxer Markus
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Ja, finde ich auch. Das ist aber bisher das Beste was ich bisher gesehen habe. Flach und tief eingebaut, so dass die tolle Rundung nicht verloren geht.caka hat geschrieben:Den Scheinwerfer haben die für meinen Geschmack nicht schön integriert
Ich suche da immer noch eine Lösung. Letzte Idee waren die kleinen Scheinwerfer der R1/R1M und die dann unten an/in der Verkleidung anbringen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
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Das Problem was ich noch sehe ist der Lenkanschlag. Der ist bei meinem Umbau für die Stummel ja schon deutlich geringer als original. Wenn ich das richtig sehe müsste der wenn die Verkleidung schön sitzen soll nochmal eingeschränkt werden.
... Vielleicht muss ich einfach mal das Geld in die Hand nehmen und die Verkleidung kaufen um es zu testen was man da anpassen kann.
In meinem Kopf ist immer noch eine Starnummer mit einer 8 die Ideale Lösung für die Scheinwerfer. Je in einen sich ergebenden Kreis Abblend- und Fernlicht setzen......
... Vielleicht muss ich einfach mal das Geld in die Hand nehmen und die Verkleidung kaufen um es zu testen was man da anpassen kann.
In meinem Kopf ist immer noch eine Starnummer mit einer 8 die Ideale Lösung für die Scheinwerfer. Je in einen sich ergebenden Kreis Abblend- und Fernlicht setzen......
Die Verkleidung stammt von dem TZ 500/750 Modell , die mit dem 4 Zylinder Reihenmotor. Bei den späteren Modellen TZ 500J wurden die äußere Zylinder um gedreht.manicmecanic hat geschrieben:ich finde das optisch eher sogar ganz nett,der Höcker ist mir zu hoch/spitz.
Und wieso 4 Zylinder TZ 500 zu breit?Ist die Verkleidung nicht schon von dem Modell wo die Zylinder paarweise hintereinander waren?
Auf einem Bild erkennt man wie breit die Verkleidung hinten ist.Da bekommt man die Beine dazwischen.Erinnert ein bißchen an eine Habermann Wetterschutzverkleidung,wie die mal offiziell genannt wurden
Die Verkleidung ist für eine T500J.
Also optisch kann man das mit Sicherheit noch weiter anpassen und auch schmaler bekommen. Aber wenn man sich die Bilder genauer anschaut fällt die Variante für den normalen Straßenverkehr leider raus.
Schaut euch mal an wie tief die Stummel sitzen und wie gering der Lenkeinschlag sein muss damit die Stummel weder am Tank, noch an der Verkleidung anstoßen. Das ist leider nichts für die Straße..... Somit leider raus.
Also optisch kann man das mit Sicherheit noch weiter anpassen und auch schmaler bekommen. Aber wenn man sich die Bilder genauer anschaut fällt die Variante für den normalen Straßenverkehr leider raus.
Schaut euch mal an wie tief die Stummel sitzen und wie gering der Lenkeinschlag sein muss damit die Stummel weder am Tank, noch an der Verkleidung anstoßen. Das ist leider nichts für die Straße..... Somit leider raus.