RD und Isle of Man

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4776
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

RD und Isle of Man

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo
Nicht schlecht, aber mir wurde es fast so:


Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

;-) wieso schlecht,da ist ne echt flotte säge im besten RD revier richtig unterwegs
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

manicmecanic hat geschrieben:;-) wieso schlecht,da ist ne echt flotte säge im besten RD revier richtig unterwegs
da stimme ich zu! Wer sich das nicht zutraut, sollte sich auf einen Roller setzten. So ein Motorrad ist nichts für Weicheier.

meint der phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

Da haste ein schönes Video rausgesucht Siggi.

Das schöne auf der IOM ist, das man ausserhalb geschlossener so schnell fahren darf wie man will oder kann. Manche fahren auch schneller.

Der ist zwar schnell unterwegs, aber wenn man den Mad Sunday mal mitgemacht hat, dann ist das im Video noch harmlos. 8)

Ganz wichtig dabei ist ein großer rechter Aussenspiegel. Die Manx fahren wie die Teufel. :mrgreen:
Gruss Hans
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Ich wußte lange nicht daß diese insulaner tatsächlich kein geschwindigkeitslimit außerorts haben...habs noch nie geschafft hin zu kommen... ;-)
Zuletzt geändert von manicmecanic am Do 21. Sep 2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
enbemokel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Beitrag von enbemokel »

Den Aussenspiegel sollte man aber einklappen, weil die ganzen Lebensmüden Dir den
sonst abfahren ;-)
Ich hatte jedenfalls kein Bedürfnis am Mad Sunday länger auf der Straße zu sein, als
es für die Heimfahrt zum Hotel notwendig war......
Grüße
Nico
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4776
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wusste ich auch nicht.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4776
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Auf jeden Fall weiß der Junge nicht dass es auch ein RD-Leben unter 8t Turns gibt.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

2-Takt-Sigi hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß der Junge nicht dass es auch ein RD-Leben unter 8t Turns gibt.
Sigi, du Landei! Man merkt sofort, dass du mit Treckern groß geworden bist. :lol:
Unter 8.000 - was soll das für ein Leben sein?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

manicmecanic hat geschrieben:Ich wußte lange nicht daß diese insulaner tatsächlich kein geschwindigkeitslimit außerorts haben...habs noch nie geschafft hin zu kommen... ;-)
Mir hat ein uralter Biker (ü80), den ich vor ein paar Wochen am Haus Waldfrieden getroffen habe erzählt, das man nicht in den Bikerhimmel kommt wenn man nicht mindestens 1 x auf der IOM war.

Ganz nebenbei ist die Insel ja auch noch schön, hat weisse einsame Strände, Palmen und jede Menge Zweitaktverstrahlte. Die Polizei ist da auch nett. :D

Und ja, Rene hat vollkommen recht, da fährt kaum einer unter 8 tsd./min.
Gruss Hans
wwild
Beiträge: 1809
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Titus95 hat geschrieben: Ganz nebenbei ist die Insel ja auch noch schön, hat weisse einsame Strände, Palmen und jede Menge Zweitaktverstrahlte.
Dann packe ich nächstes Jahr zu Smoking the Rock wohl besser das Badhösle ein :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4776
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Rene, die Frage ist, wie fährt man mit einem orig 31er Puff über 8t ??

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hä? Wenn ich von der Gixxer auf die RD steige, muss ich den Drehzahlmesser ständig im Auge behalten. Sonst habe ich ruckzuck 11.500 auf der Uhr. Und dann könnte sie ohne Leistungszuwachs noch etwas weiter drehen.
Alles Standard, nur Einlässe und Überströmer geglättet und diese "Überströmerrampe".

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten