RD LC Pro-Am
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD LC Pro-Am
Es wird wieder einen RD-Pro-Am Cup in England geben
http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/ne ... ZJOzRtVikp
Respekt ... diesmal gibt es bestimmt mehr Filme davon als in den 1980'ern
Gruß Uwe
http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/ne ... ZJOzRtVikp
Respekt ... diesmal gibt es bestimmt mehr Filme davon als in den 1980'ern
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
- Beiträge: 114
- Registriert: So 15. Apr 2012, 08:39
- Wohnort: 75196
Ich wusste nicht, das Damon Hill früher Pro-Am-Cup gefahren ist.
http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/ne ... aflW3jlvdl
Gruß Uwe
http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/ne ... aflW3jlvdl
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Donnerscotti
- Beiträge: 527
- Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
- Wohnort: Hannover
Hier ein Video von der Pressevorstellung.
Vor dem Training:
Training:
Das Rennen hat übrigens Niall MacKenzie gewonnen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 4877_o.jpg
Gruß Uwe
Vor dem Training:
Training:
Das Rennen hat übrigens Niall MacKenzie gewonnen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hp ... 4877_o.jpg
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Ist zwar schon ein wenig her, aber die Fotos und Filmchen trudeln jetzt ein
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 129&type=3
Trotz Facebook sollte das auch öffentlich zu sehen sein.
Gruß Uwe
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 129&type=3
Trotz Facebook sollte das auch öffentlich zu sehen sein.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bei allem Respekt vor der Geschichte. Aber so richtig rund lief das alles nicht.
Da waren am Freitag Abend nur eine Handvoll Motorräder fertig. Der Rest wurde noch an der Rennstrecke mit Hilfe einiger Mitglieder des LC-Clubs zusammengesteckt.
Bei den Trainings liefen dann auch etliche Maschinen nicht. Viele erreichten nicht mal die nötigen 3 Pflichtrunden im Training die gefordert waren, von den teilweise erzielten Trainingszeiten ganz zu schweigen.
Die Silverstone Organisatoren haben dann Samstag Abends auf der kleinen Innenliegenden Strecke ein zusätzliches Training angesetzt damit sich noch qualifiziert werden konnte. Am Ende standen dann zumindest 22 Fahrer fest die Sonntags fahren durften.
Im Rennen selbst sind dann 11 Fahrer in der ersten Runde ausgefallen.
Gewonnen hat überlegen der Niall McKenzie.
@wiba
Wenn man im Rahmen eines MotoGP Laufs antritt geht das nicht auf Sparflamme, da wird schon ein professionelles Auftreten gefordert.
Da waren am Freitag Abend nur eine Handvoll Motorräder fertig. Der Rest wurde noch an der Rennstrecke mit Hilfe einiger Mitglieder des LC-Clubs zusammengesteckt.
Bei den Trainings liefen dann auch etliche Maschinen nicht. Viele erreichten nicht mal die nötigen 3 Pflichtrunden im Training die gefordert waren, von den teilweise erzielten Trainingszeiten ganz zu schweigen.
Die Silverstone Organisatoren haben dann Samstag Abends auf der kleinen Innenliegenden Strecke ein zusätzliches Training angesetzt damit sich noch qualifiziert werden konnte. Am Ende standen dann zumindest 22 Fahrer fest die Sonntags fahren durften.
Im Rennen selbst sind dann 11 Fahrer in der ersten Runde ausgefallen.
Gewonnen hat überlegen der Niall McKenzie.
@wiba
Wenn man im Rahmen eines MotoGP Laufs antritt geht das nicht auf Sparflamme, da wird schon ein professionelles Auftreten gefordert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer