Hallo,
hat jemand einen guten Tip wo man einen GFK Renntank in TZ Optik bekommt?
Gruß
Thorsten
Gute Adresse für GFK Renntanks?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Gute Adresse für GFK Renntanks?
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1976
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Yamaha YZF R6 Bj.2000
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Yamaha YZF R6 Bj.2000
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Hi,
hier ist eine Adresse:
http://classic-motorcycle-fiberglass.com/yamaha_tz.htm
Ohne jetzt Oberlehrerhaft wirken zu wollen!: Wieso ein GFK-Tank?
Viele haben Probleme mit der Dichtheit, Kraftstoffverträglichkeit.
Bei einem Sturz ist es wesentlich gefährlicher als Alu, zumindest wenn der Tank außen sitzt. Gewichtsmäßig wirst du da auch nix sparen.
Gruß,
Bernd
hier ist eine Adresse:
http://classic-motorcycle-fiberglass.com/yamaha_tz.htm
Ohne jetzt Oberlehrerhaft wirken zu wollen!: Wieso ein GFK-Tank?
Viele haben Probleme mit der Dichtheit, Kraftstoffverträglichkeit.
Bei einem Sturz ist es wesentlich gefährlicher als Alu, zumindest wenn der Tank außen sitzt. Gewichtsmäßig wirst du da auch nix sparen.
Gruß,
Bernd
Zuletzt geändert von Döllinger am Mi 10. Dez 2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
ich hab dem Thorsten meine Meinung dazu geschrieben. Deckt sich mit dem Bernd seiner.
Bernd, hast du mal gesehen wo die Firma aus deinem Link sitzt? Nicht so die Option, in Australien. Wobei die Verkleidungsteile von denen sehr gut sein sollen. Berichten zumindest Ozeanische TZ-Treiber.
Gruß Uwe
ich hab dem Thorsten meine Meinung dazu geschrieben. Deckt sich mit dem Bernd seiner.
Bernd, hast du mal gesehen wo die Firma aus deinem Link sitzt? Nicht so die Option, in Australien. Wobei die Verkleidungsteile von denen sehr gut sein sollen. Berichten zumindest Ozeanische TZ-Treiber.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Mi 10. Dez 2014, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer