Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Warnweste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StVOnix

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 10:10    Warnweste Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, ob man das auch ohne Facebook-Account sehen kann. Aber ich hoffe es.

https://www.facebook.com/ProMotorradsound/photos/a.687373114642763.1073741829.685726311474110/749529078427166/?type=1&theater

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muahahaha....der ist gut. Mein Kollege fährt auch schon so.....er will ja nicht übersehen werden Laughing .

Gruß Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jm926

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte die BMW-Fahrer müssen das tragen.
Du weißt ja nie, was denen weg bricht und welche Gefahr sie dann darstellen

http://www.bmw-stammtisch-vikings.de/index.php?page=Thread&threadID=81

http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/bmw-verliert-hinterrad-auf-der-autobahn/566390

Frei statt Bayern!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bigbike-Hunter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och, sone hübsche orangene Warnweste passt ja recht
gut zu meinem Möppi. Laughing

Nee, mal im Ernst, bei der letzten Alpentour haben der Tourguide
und der Schlußfahrer auch Warnwesten getragen, hierbei finde ich
es sinnvoll, aber sonst ist das unnötig und behindert nur. Gerade
bei höheren Geschwindigkeiten haste dann so ein Flatterhemdchen an
- nee lass mal gut sein. Confused

VG BBH

StVOnix

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde das gut!
Aber dann möchte ich auch eine Warnlampe im Cockpit, die über 50 km/h grell rot leuchtet. Laughing

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Bigbike-Hunter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« StVOnix » hat folgendes geschrieben:
Aber dann möchte ich auch eine Warnlampe im Cockpit, die über 50 km/h grell rot leuchtet. Laughing

Ach so, aber ich glaube das gibt´s schon und heißt "Cockpit-Beleuchtung" Wink

VG BBH

m.eckert77

ukraine.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2014 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Frankreich vorgeschrieben, wenn die Jacke nicht schon eine definierte Fläche an reflektierenden und Warnfarbenflächen aufweist.

Ja sieht dämlich aus, kommen wirds genauso überall wie damals 1981 die Helmpflicht in der Schweiz. Fand auch erstmal fast jeder doof (nur die Bimmerfahrer nicht, die hatten schon Klapphelme) hatte aber den Vorteil, dass, hat man die goldene Regel "anhalten vor absteigen" vergessen, nicht gleich lebenslang sabbernd vor sich hinbrabbelte.
Die Klamotten werden schleichend immer bunter und bumm, schon erfüllt jeder die gesetzlichen Vorgaben ohne richtig Kenntnis davon genommen zu haben.

Die Warnlampe hatte die kleine TDR und zwar ab 35, in Japan vorgeschrieben. In Saudi düddelt und blinkt jedes Fahrzeug wenn schneller als 120 usw.

Weniger wirds auch in Zukunft nicht mit Vorschriften zur Verkehrssicherheit, auch wenns teilweise als dummfugig erscheint. Und bessere Sichtbarkeit ist für einen Mopedfahrer definitiv kein Nachteil eingedenk der vielen schwarzgelederten Pseudorocker die von Autos dahingerafft werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: