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Verfasst: So 10. Mär 2013, 01:45
von Heiner Jakob
Sofern die rote Fiberzwischenlage in Ordnung ist, bleibt alles wie es ist. Ist sie zerfetzt, lässt man sie weg. In vielen Kupplungen hat sich das Teil ohnehin verflüchtigt, und die Körbe funktionieren trotzdem. Wichtig ist der stramm sitzende Gummiring zwischen Korb und Zahnrad. Wer über die Möglichkeit verfügt, kann den Korb um die Stärke der roten Fiberdichtung abdrehen, unumgänglich notwendig ist das jedoch nicht. Wegen des Abdrehens kannst Du mich ansonsten anmailen, ist kein Akt: haeljot@t-online.de

Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 09:13
von Kilroy
In der aktuellen Motorrad-Klassik ist auch noch einmal ein Bericht über das Reparatur-Kit mit Bildern.
Gruß Uwe

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 12:26
von StVOnix
Nachdem ich mir den Thread mühsam wieder raussuchen musste, habe ich ihn mal in die FAQs verschoben.
Den werden Andere sicher auch noch brauchen.

Gruß
Rene