Gewinde dauerhaft instandsetzen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Für Leute im Raum EN vielleicht interessant:
<BR>Zylinderschleifen mit Kolben(prox),Ringe,Bolzen,Lager,Hat für mich gekostet ca.550.-(läuftnach fast 1000km immer noch,@Maik)macht fast nur Yammi s und BMW(auf Anfrage wohl auch Limas und anderes)
<BR>Ist *Huschke und Würth* in Bo-Linden
<BR>Hat gedauert 6 Tage (mit WE und 1 Feiertag
<BR>dazwischen) <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2001-10-26 01:12 ]</font>
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hallo Dogger
<BR>
<BR>Na das ist aber teuer...
<BR>
<BR>Frank aus Essen macht das für knapp einen hunderter günstiger...oder wenn du noch was drauflegst..baut er das Ding auch wieder zusammen...
<BR>
<BR>Nochmals danke an dieser Stelle;-))
<BR>
<BR>Klaus Lücker
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Hallo Klaus,
<BR>bin auf Empfehlung jemandes nach Huschke und Würth gegangen,der mal Deutsche Meisterschaften gefahren hat und seine Sachen auch da hat machen lassen.Nach dem einfahren habe ich sauber hochgedrehte 11000 upm s unter last zu verfügung,und das ohne zicken,allerdings mit Boyesen-Membranen und ner dünneren Kopfdichtung.Ob es von dauer sein wird werde ich sehen.
<BR>Gruss
<BR>Thomas
<BR>
Antworten