Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Habe ich mir heute geholt. 10 mm dick und es sind mehr Löcher drin als es aussieht. Maße: ca. 40 x 50. Hat mich in PS beim Schaumstoffhändler 3 Euro gekostet
Wenn ein paar Leute Interesse haben, könnte ich was zu Helmut zum Treffen mitbringen.
Ich habe vergessen zu fragen und habe deswegen bereits ein Stück zum Test in einen halb vollen Benzinkanister gehängt. Ebenso ein Stück mit Luftfilteröl besprüht.
Ich bin eigentlich recht guter Dinge daß das Material hält. Aber wir werden es sehen.
Nach ca. 48 Stunden im Benzinkanister über reichlich Benzindämpfe keinerlei Auflösungserscheinungen oder Anzeichen, daß der Schaum hart oder spröde wird.
Dann nochmal eine Stufe hoch: ca. 48 Stunden direkt im reinen Benzin. Das gleiche. Dem Schaum gehts bestens