Ich habe gebrauchte 4L0 bremse gekauft, die etwas korrodiert sind. Ich dachte es sei wegen Salz, aber als jemand in "Schraubertricks und Kniffe" gegen edelstahlschrauben sprach...
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<BR>Das blechtteil (shim, was es nun auf Deutsch heiss?)ist aus edelstahl. Das teil sieht professionell aus aber nicht wie bei 31K (dicker und sitzt nicht fest). Sind die originalteile aus edelstahl?
4L0 bremsen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Da muss ich zustimmen.
<BR>Ich habe hier im Forum schoneinmal erwähnt, das ich die Bremsscheiben meiner XJ650-900 auch mit V2A Schrauben an die Felge geschraubt habe. Das ding wiegt ca.250Kg und ich hab damit nie Probleme gehabt.
<BR>Die Vorder bzw. Hinterachsen meiner XJ und RD, sind übrigens aus einer Cr,Ni,Ti Legierung. Da verformt sich, entgegen somancher Expertenmeinung, garnichts.
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<BR>Ich kann jedenfalls VA-Schrauben weiterempfehlen.
<BR>
<BR>_________________
<BR>'ne Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2002-02-02 10:01 ]</font>
<BR>Ich habe hier im Forum schoneinmal erwähnt, das ich die Bremsscheiben meiner XJ650-900 auch mit V2A Schrauben an die Felge geschraubt habe. Das ding wiegt ca.250Kg und ich hab damit nie Probleme gehabt.
<BR>Die Vorder bzw. Hinterachsen meiner XJ und RD, sind übrigens aus einer Cr,Ni,Ti Legierung. Da verformt sich, entgegen somancher Expertenmeinung, garnichts.
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<BR>Ich kann jedenfalls VA-Schrauben weiterempfehlen.
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Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
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