leider nur 2 von 4......
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallöchen,
<BR>
<BR>bin bei meinem Mopped (ich muss zugeben, es ist keine RD500 sondern eine RG 500) so langsam am Ende mit meinem Latein:
<BR>Die linken Zylinder laufen ohne Probleme, die beiden rechten allerdings nur bei höheren Drehzahlen.
<BR>Alle 4 Vergaser sind mit denselben Düsen usw. bestückt und sehr penibel gereinigt worden.
<BR>zündkerzen sind neu, Kompression ist auf allen Zylindern vorhanden.
<BR>Also, falls jemand von euch nen guten Tipp auf Lager habt lasst es mich bitte wissen.
<BR>
<BR>Danke im Voraus
<BR>
<BR>Markus
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<BR>bin bei meinem Mopped (ich muss zugeben, es ist keine RD500 sondern eine RG 500) so langsam am Ende mit meinem Latein:
<BR>Die linken Zylinder laufen ohne Probleme, die beiden rechten allerdings nur bei höheren Drehzahlen.
<BR>Alle 4 Vergaser sind mit denselben Düsen usw. bestückt und sehr penibel gereinigt worden.
<BR>zündkerzen sind neu, Kompression ist auf allen Zylindern vorhanden.
<BR>Also, falls jemand von euch nen guten Tipp auf Lager habt lasst es mich bitte wissen.
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<BR>Danke im Voraus
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<BR>Markus
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Hallo Markus,
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<BR>soviel ich in Erinnerung habe, hast Du doch für jede Seite eine separate Zündspule. Hast Du schon mal versucht, die Kerzenstecker von den linken Zylindern auf die rechten zu tauschen?
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-05-12 20:44 ]</font>
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<BR>soviel ich in Erinnerung habe, hast Du doch für jede Seite eine separate Zündspule. Hast Du schon mal versucht, die Kerzenstecker von den linken Zylindern auf die rechten zu tauschen?
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<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-05-12 20:44 ]</font>
Einen Versuch wäre es Wert, wenn Du die Vergaser mal mit den beiden Verbindungen Vergaser - Luftfilter von Deiner Strassen-RG; das sind doch rechts und links 2 flache Kunstoffkanäle, die auf den Ansaugtrakt des Vergasers gesteckt werden, ohne die weitere Verbindung zum Luftfilter aufsteckst. Es kann ja wirklich merkwürdige Turbulenzen bei den offenen Vergasern geben, die Ursache sein könnten.
<BR>Ist ja eine schnelle Sache und im schlechtesten Fall kannst Du eine weitere Ursachenmöglichkeit ausschließen.
[addsig]
<BR>Ist ja eine schnelle Sache und im schlechtesten Fall kannst Du eine weitere Ursachenmöglichkeit ausschließen.
[addsig]
versuche es doch mal bei <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.staschel.de." target="_blank">www.staschel.de.</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>der chef dort fährt selber eine rg und die im renntrimm (schmeißt angeblich 125 ps)
<BR>der chef dort fährt selber eine rg und die im renntrimm (schmeißt angeblich 125 ps)