Fa. PRM Motoren - Zylinder schleifen, etc.

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
zotzmanu
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Ehrwald

Beitrag von zotzmanu »

Hallo!
<BR>
<BR>Wer kann mir sagen, ob die Fa. PRM Motoren gewissenhaft arbeitet, etc. Wer hat mit dieser Fa. Erfahrungen gesammelt.
<BR>
<BR>Würdet ihr die Zylinder der RD woanders schleifen lassen.
<BR>
<BR>Welche Kolben empfehlt ihr: Prox od. Wiseco - PRM Kolben???
<BR>
<BR>Danke euer Manuel
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hy
<BR>
<BR>Wo kommst Du denn her?
<BR>
<BR>Schicke die Sachen doch zum Marco...ist sicherlich günstiger...
<BR>
<BR>Bei den Kolben kommt es auf dein Geldbeutel und Einsatzgebiet an.
<BR>
<BR>Unproblematischer sind die Prox...besser für hohe Drehzahlen die Wisecos.
<BR>
<BR>KL aus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Gast

Beitrag von Gast »

das positive kann ich nur bestätigen !!
<BR>habe nie probleme mit prm gehabt !
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Hi zotzmanu:
<BR>
<BR>PRM ist 100% o.K.
<BR>
<BR>falls du wast brauchts oder was wissen willst ruf mich einfach an
<BR>Telefon 07249 / 1549
<BR>
<BR>wohne zufälligerweise nur ein paar Kilometer von PRM entfernt und komme ursprünglich aus Graben-Neudorf (Firmensitz von PRM)
<BR>
<BR>übrigens diesen Angebot gilt auch für ALLE anderen vom Forum; wenn ich auf diesem Wege einem behilflich sein kann. Einfach anrufen, bin froh, wenn ich auf diesem Wege auch etwas nützliches fürs Forum leisten kann.
<BR>
<BR>PS: falls Telefon besetzt, dann bin ich mal gerade wieder online auf dieser Homepage
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Joachim
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 71263 Weil der Stadt

Beitrag von Joachim »

Also da kann ich mich nur anschließen.PRM macht super arbeit.Das tolle ist das man auch mit denen reden kann.Jeder weiß zum Beispiel das Zylinderschleifen nich von jetzt auf nachher geht.Meine RD hatte mal Donnerstag abends einen Fresser und ich wollte am Wochenende eine größere Tour starten Für mich war die Tour ja schon gestorben weil ja schliesslich noch mehr RD Freaks ihre Zylinder dort schleifen lassen und die nicht auf meine warten weil sie kein Geschäft haben.Kurz um war ich bei ihnen und schilderte mein Proplem.Die Antwort war diese das ich in die Stadt geschickt wurde um der Belegschaft Eis zu besorgen. Eine Std später lagen meine Zylinder ausgeschliffen mit passenden Kolben auf dem Ladentisch und warteten auf den Einbau.Kurtz:Die Leute haben ein Herz für RDler!!!!!!
Antworten