Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Vergaser Werkseinstellungen für die RD250YPVS 1985

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Boris_CH




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Locarno Südschweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 00:35    Vergaser Werkseinstellungen für die RD250YPVS 1985 Antworten mit ZitatNach oben

Hoi,
ich suche Vergaser Werkseinstellungen für die RD250YPVS 1985:
- Nadel
- Zerstäuber
- Hauptdüse
- Leerlaufdüse
nach Werkstatthandbuch

Vielen Dank in Voraus

_________________
2>4
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StefanLZL




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.01.2020
Beiträge: 95
Wohnort: 72141 Walddorfhäslach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

was für Vergaser hast Du denn drauf?

Viele Grüße

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boris_CH




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Locarno Südschweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefan
die kleine RD250ypvs 31L hat der gleiche Vergaser der Gödde Schwester RD350ypvs 31K, aber die Einstellungen sind total anders

Meine RD ist offiziell eine 250 aber nach ein paar Montateb hatte ich die Thermische Teile der 350 drauf montiert (der Motorblock ist 99.9% gleich (nur die Öl Pumpe ist ein Bodycheck anders)). Drauf hatte ich die Vergaserteile der 350 montiert (von ein Reparatur Kit)

Jetzt habe ich eine zweite RD 250 31L aber habe ich Schwierigkeiten bèi vergaser Einstellungen (muss ich 2 Positionen der Nadel unter stellen aber Macher ist der voll-Gas zu mager) So non ich nicht sicher ob die Teile richtig für die 250 Sind) So frage ich für die Werkstatt Daten der 250.

Hat jemand der Werkhandbuch der 31L?

Vielen Dank im Voraus

_________________
2>4
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StefanLZL




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.01.2020
Beiträge: 95
Wohnort: 72141 Walddorfhäslach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hilft das?

Image

Werkstatthandbuch habe ich leider nicht für die 250er ypvs.

Viele Grüße

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boris_CH




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Locarno Südschweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,
Perfekt

Vielen vielen Dank

_________________
2>4
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boris_CH




Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Locarno Südschweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WHO hast du das gefunden?
_________________
2>4
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wwild





Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.02.2002
Beiträge: 1686
Wohnort: 72124 Pliezhausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Z.B. da: http://rd350lc.net/pageWM.htm
Das Werkstatthandbuch der 31K passt da. Dort sind auch die Angaben zur 250er drin.

_________________
Gruß Werner
Image Image Image Image Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
StefanLZL




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.01.2020
Beiträge: 95
Wohnort: 72141 Walddorfhäslach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend,

ja, genau aus dem Dokument von Werners Link ist das Bildchen. Nur habe ich das pdf irgendwo aus den Tiefen des I-Net gesaugt.
Generell ist das Stöbern in Dokumenten der RD350er immer eine gute Idee für 250er-Treiber, Vieles wird/ wurde von Yamaha für beide Hubraumklassen in einer Dok beschrieben. Alleine Xaviers Homepage hat da schon schon Einiges zu bieten!

Viele Grüße

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]