"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
das hätte ich ja fast noch erkannt,aber ich wollte auch bzw. eher wissen an welchen Naben die dran sind und was für Bremsscheiben das sind...und die Größen/Felgen+Reifen sind interessant denn auch was das betrifft finde ich es optisch echt gut
Wiwo fertigte Bremsanlagen und Naben selbst an.Ich hatte an einer Rau RS 1000 eine komplette Wiwo Bremsanlage dran ,vorn mit innenbelüfteten Bremsscheiben.Leider gibts Wiwo seit Mitte der 90iger Jahre nicht mehr.Man bekommt nicht mal mehr Bremsbeläge
sieht auf den ersten Blick besser aus - trägt deutlich weniger auf.
ist der Kühler selbst orischinal ?
ich dachte der YPSE hat ein anders Format (breiter und nicht so hoch?)
was spricht gegen ohne alles ?
Fräsen musste ich bis er passt.
Das ist eine rein optische Sache....ich bin aber noch am kämpfen . Original ist auch irgendwie "schön" ...blanko aber auf keinen Fall.
Der Kühler ist original.
Ich muss gestehen ,sogar mir gefällt das blitzsauber gebaute Moped.
Endlich nimmt sich Holli mal den richtigen Mopeds an.
Sind die Schweissarbeiten am Rahmen eingetragen?
Ich hatte wegen so etwas mal richtig arge Probleme.
Verstärkte Rahmen gab es nie ab Werk. Die Verstärkungen wurde teilweise bei Zuvi RD`s vorgenommen.Wurden dann von den Händlern , die zuvi Fahrer unterstützten , angeboten.
Wenn man etwas neu aufbaut, kann man (n) es dann auch direkt besser machen. Wenn ich Stellen am Rahmen kenne, die zu schwach sind, dann wird es verstärkt bevor ich weitere tausende Euros dran baue. Das leuchtet doch ein. Ich optimiere auch wo es nötig ist.
Der TÜV .....