Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2020 10:08    Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 30.07-01.08.2021 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,

nach unserem 10-jährigen Jubiläumstreffen, welches für mich persönlich das bisher schönste Treffen am Erzgebirgsring war, wollen wir uns auch 2021 zur 11-ten Auflage wieder in Lichtenberg treffen um gemeinsam Spass zu haben!

Also in diesem Sinne -> startet schon mal eure Urlaubsplanung und kommt vorbei!

Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum 11ten Mal in Folge in der Zeit von

Freitag den 30.07.2021 bis Sonntag den 01.08.2021

um gemeinsam Spass zu haben und unser gemeinsames Hobby auszuleben.

Anreise ist sicher wieder ab 29.07.2021 möglich, sofern wir mehr als 10 Personen sind die am Donnerstag bereits fahren wollen. In dem Fall werden wir Martina wieder bitten, dass wir die Strecke (wie in den mittlerweile vielen Jahren zuvor) bereits am Donnerstag Nachmittag für die ersten Aufwärmrunden bekommen. Das werden wir aber auch wie jedes Jahr kurz vor der Anreise klären. Wird sicher auch mit dem Wetter zusammenhängen ... und da hoffen wir natürlich nur das Beste!

Martina freut sich jedenfalls schon wieder auf unser Kommen.

Und damit Martina unser Wochenende auch besser einplanen kann, benötigt sie ca. 8 Wochen vorher (also Ende Mai/Anfang Juni) wieder ein Bild über die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer. Also bitte nicht mit positiven Rückmeldungen sparen, damit hier auch eine sinnvolle Planung möglich ist. Dabei ist es besonders wertvoll, wenn sich auch Wackelkandidaten mal mit einem Fragezeichen melden, um Martina und auch uns bei der Planung zu helfen - wie immer ist dies unverbindlich und freiwillig.

Die Frühstücksliste sollten wir dann mind. 2 Wochen vor dem Termin bereitstellen.

Für jene die uns noch nicht kennen sollten, hier die Zusammenfassung was dieses Treffen ausmacht:

Das Fahren auf diesen Strecken ist völlig locker und da geht es sehr gesittet zu.
Niemand braucht Angst zu haben, dass dort sein Moped ruiniert wird.
Es fahren sogar einige mit sehr wertvollen Umbauten.
Die Bandbreite des Fahrkönnens reicht von A bis Z und seit vielen Jahren fahren die kleinen gemeinsam mit den großen Kindern auf der Strecke ohne einen einzigen Zwischenfall verzeichnen zu müssen.
Es geht darum einfach mal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen und den Kopf freimachen.
Es wird eine Menge Fachkompetenz vor Ort sein.
Wer einen Umbau plant oder mal 80PS am RD-Hinterrad erleben will, der findet hier alles vor.
Hier werden regelmässig die Mopeds untereinander getauscht und von den gewonnen Eindrücken und Erkenntnissen kann man lange zehren.

Es ist ein aktives "Fahrtreffen" wo unser zweirädriges Material auch benutzt wird.

Infos zum Veranstaltungsort findet ihr unter:
http://www.erzgebirgsring.de/

Eventuell gibt es noch Kontakt zu dem einen oder anderen 2T-Liebhaber der nicht mehr ständig im Forum präsent ist ... dann gebt die Info doch bitte weiter.

Ich freue mich jedenfalls darauf, (hoffentlich sehr) viele der bekannten und auch wieder neue Gesichter zu treffen!

CU @ Lichtenberg 2021,

Wolfgang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M.Holder

sweden.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

wieder einmal Danke fürs Organisieren.

Wir sind natürlich wieder alle dabei!

Grüße,
Max

Save the planet, kill yourself

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Martina ist es ein Anliegen, euch nochmal liebe Grüße zu bestellen!

Ihr sollt wissen, dass unser Treffen als sehr angenehm empfunden wird und dass sie sich wirklich freut, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder kommen!

Ich kann nur sagen: DANKE Martina und Team, dass wir jedes Jahr bei euch so herzlich aufgenommen und unterstützt werden! Vielen Dank!

LG,

Wolfgang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied

austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M.Holder » hat folgendes geschrieben:
Hallo Wolfgang,

wieder einmal Danke fürs Organisieren.

Wir sind natürlich wieder alle dabei!

Grüße,
Max

Gerne, freue mich wie jedes Jahr über jeden Einzelnen der kommt und mit uns mit fiebert Wink

VG,

Wolfgang

Jörg S.

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2020 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für dein Engagement!
Der Termin wird nun zum 5. Mal zum festen Bestandteil unserer Urlaubsplanung.

Viele Grüße, Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
schrauberlehrling2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2021 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

vielen Dank!
Ich will kommen, kann aber noch nicht zusagen.

Florian

2Stroker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2021 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wenn alles läuft wie geplant, werde ich mich aus dem nahen Dresden auch nach Lichtenberg durchschlagen.

RD350 YPVS(31K)
R1 RN19

peter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2021 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

erstmal Dankeschön fürs Organisieren Wolfgang Wink

Wir und damit meine ich Carlo 4 Paulina 9 Günni 69 und ich planen
auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Wir hatten im letzten
Jahr nach längerer Abstinenz wirklich viel Spaß beim Treffen und einen schönen Kurzurlaub.

Ich würde Wolfgangs Einladung rund um die Fahrerei und alles andere gerne ein wenig erweitern und alle
mit Kindern motivieren diese auch mitzubringen.
Lichtenberg bietet eine Menge Freiheit und Entdeckerpotential für die Kids, bei absoluter Sicherheit rund um die Veranstaltung.

Ich kann mich noch gut an die damaligen letzten Treffen am Harzring erinnern, da waren am Ende eine Menge Kids dabei und das war mit Kinderfahren und Pokalen richtig cool, jetzt wo ich selber so weit bin, verstehe ich das erst richtig. Laughing

Wir würden uns freuen wenn ein paar mehr in diesem Jahr
auftauchen Smile
In diesem Sinne,

cu@Lichtenberg

Peter

MoPeter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.01.2021 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Team RAPSOEL + Eckart wird natürlich auch wieder dabei sein!!!

LG Pitchen

Friedel

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2021 10:22    Teilnahme in Lichtenberg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolfgang,

ich möchte von Donnerstag den 29.07 bis Sonntag den 1.08 mit WoMo und 2 Personen teilnehmen.
Frühstück am Freitag, Samstag und Sonntag für 2 Personen.

Es gibt viel zu erzählen wie es mir die letzten Monate ergangen ist.

LG Friedel + Horst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: