Ich kann tatsächlich noch magerer gehen ,allerdings mit der JL. Bleib rechts auf jeden Fall fetter. PJet geht noch bis 55 runter. Den Rest lass so. Das sollte so mit Reserven gut laufen. Der Motor sollte ohne Stottern durchziehen. Lass ihn so fett wie möglich .
Holli
Zylinderkopfumbau Einzelköpfe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 21. Jun 2017, 16:21
- Wohnort: Raum Bruchsal
Hallo,
bin bis jetzt schon ca. 1000km gefahren. Läuft ohne Probleme und ist auch bei rel. hoher Frühzündung klingelfest. PV lasse ich jetzt von 7000-9500 aufgehen und vergaserseitig bin ich bei HD 170 und PV 60. Abgastemperaturen auf Autobahn Vollast bleiben unter 650 Grad.
bin bis jetzt schon ca. 1000km gefahren. Läuft ohne Probleme und ist auch bei rel. hoher Frühzündung klingelfest. PV lasse ich jetzt von 7000-9500 aufgehen und vergaserseitig bin ich bei HD 170 und PV 60. Abgastemperaturen auf Autobahn Vollast bleiben unter 650 Grad.
Grüße aus Sachsen
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!!
RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
Frank
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!!
RD350 YPVS(31K)
R1 RN19
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- CovachaRasinTin
- Beiträge: 1
- Registriert: So 2. Aug 2020, 16:51
- Wohnort: Granada, Spain
- Kontaktdaten: