Ich habe nochmal genau geschaut auf den Vergasern ist ein
Die Bezeichnung 350 92 eingeschlagen. Sind das sogar schon r5mdenn die 1a3 vergaser liegen lose dabei. Ich bin von ausgegangen, es seien die selben. Mein Fehler.
Uwe
ja wie gesagt,mein Erfolg damit war ein Unfall wg dem zu kurz geschrumpften steinharten Y Gummi.Ich hatte damals kein Auto und mußte was fahrbares haben.Also dachte ich,was solls,teste mal.Mein Umbau damals war quasi der komplette serienmäßige R5 Motor-Zylinder,Kolben,Vergaser und Auspuffe auf dem RD 250 Block.Und ich erinnere mich noch genau daß ich echt nur HDs getauscht habe und die Säge so super lief.1a Laufverhalten von Leerlauf bis Kabelriß und das noch Eifelfest.
Daß die R5 Vergaser innen so anders konstruiert waren habe ich lange nicht gewußt.
@LC Fahrer
einen Satz R5 Vergaser zu finden halte ich heutzutage schon für sagen wir mal schwierig.
Ja das stimmt. Ist die Anleitung vom Alexander. R5 Vergaser sind aber schon aus England unterwegs.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben ja die R5 Vergaser unverändert. Ok Düse muss man natürlich anpassen. Die anderen Vergaser bleiben erstmal unberührt. Das Y boot habe bereits von yambits.