Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 206
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT


austria.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2020 21:31    10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute,

kaum zu glauben, aber wir treffen uns dieses Jahr bereits zum 10ten Mal am Erzgebirgsring in Lichtenberg um gemeinsam Spass zu haben - ich denke, das ist mal wirklich ein Grund zu feiern!

Ohne dem Helmut hier Leute abwerben zu wollen, würde ich mich schon sehr freuen, wenn sich einige der Mitstreiter der ersten Stunde aufraffen und vorbeikommen würden. Es interssiert mich doch sehr, was die Kollegen in den letzten Jahren so erlebt haben und ob noch RD gefahren wird und falls nicht, wie so etwas ohne Betty Ford Entzugsklinik überhaupt möglich ist Shocked

Und wie sich nun jeder Einzelne auch immer entscheidet - dieses Treffen ist auf jeden Fall eine sehr schöne Gelegenheit, sich noch mal mit verschiedensten Wegbegleitern aus den vergangenen 10 Jahren zu treffen und über die Träume und Erlebnisse in dieser vergangenen Dekade zu philosophieren ... Wink
Denn wer weiß schon, ob es ein 20-jähriges Treffen dann noch geben wird ... ?

Also in diesem Sinne -> startet schon mal eure Urlaubsplanung und kommt vorbei!

Martina und der Erzgebirgsring erwarten uns zum 10ten Mal in Folge in der Zeit von

Freitag den 31.07.2020 bis Sonntag den 02.08.2020

um gemeinsam Spass zu haben und unser gemeinsames Hobby auszuleben.

Anreise ist sicher wieder ab 30.07.2020 möglich, sofern wir mehr als 10 Personen sind die am Donnerstag bereits fahren wollen. In dem Fall werden wir Martina wieder bitten, dass wir die Strecke (wie in den mittlerweile vielen Jahren zuvor) bereits am Donnerstag Nachmittag für die ersten Aufwärmrunden bekommen. Das werden wir aber auch wie jedes Jahr kurz vor der Anreise klären. Wird sicher auch mit dem Wetter zusammenhängen ... und da hoffen wir natürlich nur das Beste!

Martina freut sich jedenfalls schon wieder auf unser Kommen.

Und damit Martina unser Wochenende auch besser einplanen kann, benötigt sie ca. 8 Wochen vorher (also Ende Mai/Anfang Juni) wieder ein Bild über die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer. Also bitte nicht mit positiven Rückmeldungen sparen, damit hier auch eine sinnvolle Planung möglich ist. Dabei ist es besonders wertvoll, wenn sich auch Wackelkandidaten mal mit einem Fragezeichen melden, um Martina und auch uns bei der Planung zu helfen - wie immer ist dies unverbindlich und freiwillig.

Die Frühstücksliste sollten wir dann mind. 2 Wochen vor dem Termin bereitstellen.

Für jene die uns noch nicht kennen sollten, hier die Zusammenfassung was dieses Treffen ausmacht:

Das Fahren auf diesen Strecken ist völlig locker und da geht es sehr gesittet zu.
Niemand braucht Angst zu haben, dass dort sein Moped ruiniert wird.
Es fahren sogar einige mit sehr wertvollen Umbauten.
Die Bandbreite des Fahrkönnens reicht von A bis Z und seit vielen Jahren fahren die kleinen gemeinsam mit den großen Kindern auf der Strecke ohne einen einzigen Zwischenfall verzeichnen zu müssen.
Es geht darum einfach mal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen und den Kopf freimachen.
Es wird eine Menge Fachkompetenz vor Ort sein.
Wer einen Umbau plant oder mal 80PS am RD-Hinterrad erleben will, der findet hier alles vor.
Hier werden regelmässig die Mopeds untereinander getauscht und von den gewonnen Eindrücken und Erkenntnissen kann man lange zehren.

Es ist ein aktives "Fahrtreffen" wo unser zweirädriges Material auch benutzt wird.

Infos zum Veranstaltungsort findet ihr unter:
http://www.erzgebirgsring.de/

Also gebt euch einen Ruck - und sagt es auch jenen weiter, die nicht mehr ständig im Forum präsent sind.

Ich freue mich jedenfalls darauf, (hoffentlch sehr) viele der bekannten und auch wieder neue Gesichter zu treffen!

CU @ Lichtenberg 2020,


Wolfgang

edit by kilroy 9.1.20202: Datum im Titel von 2.9.2020 auf 2.8.2020 geändert, das offensichtlich nicht ganz korrekt

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 8044
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2020 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestern noch darüber gesprochen und heute wird's angekündigt.
Dirk (RD350LC), Helmut (Helmut) und ich planen in diesem Jahr endlich einmal dabei zu sein.
Genaueres wird folgen.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 206
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT


austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2020 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uwe,

Danke für deine schnelle Rückmeldung - ich denke so kurzfristig hatten wir noch nie die ersten 3 Teilnehmer auf der Liste Shocked

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es zum Jubiläumstreffen bei euch klappt!

VG,

Wolfgang

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 8044
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2020 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, würde mich auch freuen. Es sind ja viele vor Ort die schon lange im Forum sind und ich trotzdem noch nie persönlich getroffen habe.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
M.Holder




Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 127
Wohnort: Höchberg


sweden.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2020 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir kommen auch auf jeden Fall!

Sicher sind schonmal Thomas, David, Max und Manu K.
Der Rest wird noch geklärt.

Grüße,
Max

_________________
bamboocha.racing
---

Save the planet, kill yourself

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0578s (PHP: 87% - SQL: 13%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]