Farbmuster Brandy Red

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 347
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:
Germany

Farbmuster Brandy Red

Beitrag von Ben »

Hallo in die Runde!

Ich möchte mir bei RH den Lack Brandy Red für die 73er RD 350 holen und meinem Lackierer beistellen. Da es sich aber um einen Candy Lack handelt bei dem die Farbe stark von der Anzahl der lackierten Schichten abhängt, würde ich dem Lackierer gerne, damit er dem original Farbton möglichst nahe kommt, eine Vorlage geben. Hat jemand noch ein Teil liegen bei welchem er sich sicher ist das es sich um ein original Brandy Red Farbton handelt und würde mir dieses Teil für einige Zeit überlassen oder verkaufen.
Kann auch ruhig beschädigt oder zerkratzt sein. Hauptsache die Farbe ist Original von der 73er RD 350. Die Teilenummer sollte hinten mit A2 enden!
DS7 Udo
Beiträge: 71
Registriert: So 9. Nov 2014, 16:41
Wohnort: Hitzacker/Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von DS7 Udo »

Moin "Ben"
habe einen Lacksatz einer roten 73er im Lager. Weiß aber nicht genau ob das Brandy red ist (bin Biertrinker). Sollte es die Farbe sein, die du meinst, kann ich dir einen Seitendeckel leihen.

Gruß
Udo
Vom bremsen werden die Felgen schmutzig!
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 347
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Ben »

Hallo Udo VIELEN DANK! :D
Der Lacksatz ist in der Zwischenzeit beim Lackierer.
Der Betrieb hat den Lack direkt bei RH gekauft. Wenn ein Betrieb den Lack kauft bekommt der Betrieb auch ein Farbmuster. Ich habe das leider nicht bekommen! :shock:
Der Lacksatz den du liegen hast müsste das geschwungene Tank Design der 73er haben, dann würe es Brandy Red sein.
Ich stehe aber auch eher auch ein schönes Hefe Weizen!!

Danke noch mal!!
Antworten