Ich bin aktuell grade 27, komme aus Spielberg in Österreich, höre auf den Namen Michael und bin eigentlich schon recht lange im Besitz einer 85er RD350 31K.
Nachdem ich meine NSR125 wegen meiner CBR600 verkauft habe hat mir was gefehlt, da ergab sich die Gelegenheit in Ebay wieder was gut duftendes zu schießen.
700 Euro ärmer stand sie dann bei mir.
5 Jahre gestanden, mit zerlegter Front aber komplett und mit frisch überholtem Motor (1. Übermaß bei ca. 35000km).
Ich hab sie dennoch in alle Einzelteile zerlegt, alle Fahrwerkslager neu gemacht, Gabel überholt usw. und dann wieder zusammengebaut.
Ich nenne es bewusst nicht restaurieren, Lack etc. ist nämlich geblieben wie es war, mit reichlich Patina, aber original.
Nach ein paar anfänglichen Problemchen (selbst verschuldet/blöd gelaufen) läuft sie jetzt eigentlich sehr zuverlässig, seit dem Kauf werdens momentan ca. 10000km sein die ich damit gefahren bin.

Nebenbei stehen noch eine 06er CBR 1000RR SC57 für den Alltag und eine 2001er R1 RN04 für den Ring in meiner Garage.

Und die hier ist mir nebenbei auch noch irgendwann zugelaufen... Aktuell zerlegt zum restaurieren (Langzeitprojekt...)
Lief zwar nachdem ich sie quasi geschenkt bekommen habe, hatte aber einige Macken wie steckende Auslasswalzen, kaputtes Schwingenlager etc. weshalb ich entschieden habe alles neu zu machen.

Von daher - schöne Restsaison noch und nicht vergessen, gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben