Neu aus Karlsruhe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Neu aus Karlsruhe
Halli Hallo bin hier Neu! Ich komme aus Karlsruhe und bin 21Jahre alt. Bin Mechaniker und habe seit 2Wochen 1RD 31K Rahmen und paar Kisten Kleinteile... möchte mit der Maschine aufs kommende Helmuttreffen... ich weiss..... manche brauchen jahre und ich will sie in einem Monat Fahrberreit haben. Liebe Grüssse
Wow ... was für eine Aufgabe.
Also dann willkommen hier im Forum.
Beim Aufbau wirst Du sicher noch jede Menge Fragen haben und auf Helmuts Treffen kannst Du Dich dann in flüssiger Form revanchieren.
Gruß Uwe
Also dann willkommen hier im Forum.
Beim Aufbau wirst Du sicher noch jede Menge Fragen haben und auf Helmuts Treffen kannst Du Dich dann in flüssiger Form revanchieren.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Boxer Markus
... und einen schnellen Briefträger. Die Teile wollen erstmal zusammengetragen sein.Boxer Markus hat geschrieben:Hallo und Willkommen hier.
Ich hoffe du hast noch genug Urlaub auf dem Konto.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt.
Aber mach langsam! Nächstes Jahr ist ganz sicher wieder ein Treffen bei Helmut.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Re: Neu aus Karlsruhe
ach Quatsch... das glaube ich nichtRDKILLER hat geschrieben:.... manche brauchen jahre ..

- Bigbike-Hunter
Karlsruhe....
, da war doch noch wer......
Ach ja, a-aus-k - "Gottschraubär" und seines Zeichen "RD-Treiber" mit mächtig Glühweindurst
Ist ein wenig leise um ihn in letzter Zeit geworden, er wird uns doch nicht untreu geworden sein....
@RDKiller: Den Andy kannst auch bestimmt mal anmailen wegen RD-Tipps und Tricks vor Ort.
VG BBH

Ach ja, a-aus-k - "Gottschraubär" und seines Zeichen "RD-Treiber" mit mächtig Glühweindurst

Ist ein wenig leise um ihn in letzter Zeit geworden, er wird uns doch nicht untreu geworden sein....

@RDKiller: Den Andy kannst auch bestimmt mal anmailen wegen RD-Tipps und Tricks vor Ort.
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied