Guter Internet Shop

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
franky

Guter Internet Shop

Beitrag von franky »

Hab da mal was zu empfehlen:

www.motxxxxxx24.com

Franky
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Hallo Franky,

die Empfehlung ist...weil man dort sehr freundlich ist, schnell, viel auf Lager hat, gute Preise.... oder warum die Empfehlung. Nur das man das mal Einordnen kann.

Ist das eigentlich deine eigene Firma oder arbeitest Du dort ?

Dieses http://www.werbestudio-xxxxxx aus deinem Profil hat ja die gleiche Adresse wie das Motxxxxx und die Heimat beider Firmen sieht ja jetzt nicht wie ein Bürogebäude aus wie man sich das im allgemeinen vorstellt.

Übrigens (Klugscheißmodus an) bin ich der Meinung, daß das Impressum auf beiden Seiten nicht gesetzeskonform ist und Euch, wenns dumm läuft Geld kosten kann.

Ausgehend von der Firmierung und von der fehlenden Angabe des HR-Eintrages, vermute ich mal, daß beides Einzelfirmen sind. In dem Fall muss, wenn ich das noch richtig weis, der vollständige Name des Gewerbetreibenden dazu, bzw. ist ein Zusatz wie "Motec Motorradtechnik" oder "Werbestudio" erlaubt, aber der Name ist Pflicht. Kostet wenn einem ein Wettbewerber böses will u.U. einiges an Kohle.
(Klugscheißmodus aus)

Ciao
Anderl
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Franky, Eigenwerbung gestatten wir nur, wenn sie vorher mit uns abgesprochen ist, darauf haben wir dich schon mal hingewiesen. Das war sie nicht, deshalb habe ich den Link verfremdet. Zumal wir gerade einen Tag vorher noch telefoniert haben. Entsprechend musste ich auch Anderls Beitrag editieren.
Da das nun schon das zweit Mal war, werden wir uns deine Beiträge in Zukunft etwas genauer ansehen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten