läuft wieder. Ich weiss nicht wirklich, was es jetzt war. Ich glaube, ich bin zuviel Ultrakurzstrecke mit ihr gefahren.
<BR>Ich habe die Zündkerzen mal ordentlich geputzt. Dann paarweise versucht, war eigentlich alle o.k.. Sie ist auf beiden Zylindern gelaufen.
<BR>
<BR>Dann bin ich mal vorsichtig losgefahren und hab ihr dann immer mehr die Sporen gegeben. Das Geruckel ging immer mehr weg, bis sie wieder lief wie gewohnt!
<BR>
<BR>Ist halt ein Zweitakter, den sollte man nicht fahren, wie einen Viertakter.
<BR>
<BR>Hab aber dabei gesehen, dass das PV superundicht ist.
<BR>Das muss ich dringend machen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>clickhead

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
die gute alte RD
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Faltenhals
- Beiträge: 533
- Registriert: Sa 29. Jun 2002, 01:00
- Wohnort: Butzbach/Hessen
Jo,das stimmt schon.Wenn ich mit meiner rumzuckele sind die Kerzen total schwarz und mit Öl verkrustet,wenn ich auf der Bahn mal kurz im fünften mit 10000 fahre sind sie SAUBER und gerade so noch HELLBRAUN.Also sauber bleibt das Ding echt nur länger wenn es Feuer kriegt,wollts am Anfang auch nicht glauben.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 16813
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:

