echt gemein....

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

Echt gemein ist.....
<BR>...Wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt.
<BR>...Wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht.
<BR>...Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht.
<BR>...Einen Blinden an die Litfaßsäule stellen und sagen, immer an der Wand lang...
<BR>...Schenk einen Tauben eine Hörspielkassette..
<BR>...Sag einen Stummen er soll dir aus dem Buch vorlesen...
<BR>...Tittenfick vortäuschen und dann auf den Bauch kacken
<BR>...Die Klobrille mit Klarsichtfolie bekleben.
<BR>...Wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!
<BR>...Wenn man den Blindenhund mit einem Wuerstchen von der anderen Straßenseite anlockt!
<BR>...Mit nem Flugzeug über Ätiopien fliegen, wo drauf steht, Snickers, wenn Dich der Hunger packt
<BR>...Wenn man eine Fernsehsendung moderiert und dazu noch Barbara Eligmann heisst.
<BR>...Wenn man jemandem 60-70 Tropfen Tabasco ins Bier kippt!!
<BR>...Wenn man jemandem OS /2 als absturzsicheres und funktionstüchtiges Betriebssystem verkauft...
<BR>...Einem Opa auf die Glatze zu spucken und dann zu fragen warum er denn so schwitzt
<BR>...Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"
<BR>...Summen, wenn ein Blinder an der Fußgängerampel steht.
<BR>...Wenn man in einem Manta-Fanclub Werbezettel des Mensa-Clubs verteilt!
<BR>...Wenn man kleinen Kindern 'Wassereis' aus gefrorenem Essig schenkt!
<BR>...Wenn man einem kleinen Jungen sagt: 'Nimm dir doch die Bonbons vom Regal dort oben!
<BR>...Wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: 'Und, hast Du gestern noch lange gemacht?'
<BR>...Wenn ein Elefant an einem nackten Mann herunterblickt und dann fragt: "Und DAMIT kannst Du atmen?"
<BR>...Wenn man zu einem Armlosen sagt: 'Nimm' dir ruhig ein paar Kekse aus der Dose'
<BR>...Wenn ein Neonazi eine 14-tägige Reise in die Türkei gewinnt!
<BR>...Einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragen.
<BR>...Seinen Chef vom Stuhl schubsen und hinterher auf einen Kollegen zeigen "Er war es".
<BR>...Einen Autohändler zu entführen und hinterher zu sagen: "Es war nur eine Probefahrt"
<BR>...In der überfüllten Einkaufspassage wildfremden (aber gutaussehenden) Mädchen an gewisse Körperteile zu grapschen und hinterher zu sagen: "Ach, Du bist ja garnicht Birgit"
<BR>...Sich im Schuhgeschäft eine halbe Stunde lang Schuhe zeigen lassen und hinterher zu sagen: "Ich glaube, ich behalte doch lieber meine alten"
<BR>...Mit überfülltem Einkaufswagen an der ebenso überfüllten Kasse zu stehen und zu sagen: "Ich glaube ich hab mein Geld vergessen"
<BR>...In überfüllten Behörden auf taubstumm zu markieren und zu versuchen, dem Beamten mit Zeichensprache seine Lebensgeschichte zu erzählen.
<BR>...Die Auslandsauskunft anzurufen um zu fragen, was zum Beispiel ein Kondom in China kostet, oder wieviele Beine ein Tausendfüssler hat.
<BR>...Mit einer Blockflöte die Bahn betreten und Elvis größte Hits vortragen.
<BR>...Die intimsten Geheimnisse der Freundin /Freund vor Publikum erzählen.
<BR>...Nachts ins elterliche Schlafzimmer zu stürmen und "Ihr Schweine" schreien.
<BR>...Wenn die Mutter bei der Werbung den Ton wegschaltet, einfach weitersingen.
<BR>...Wenn die Mutter unter der Dusche steht, mit einer Kamera reinzustürmen und wie wild zu blitzen.
<BR>...So zu tun, als wenn man in der Nase bohren wuerde und dann die Hand zum Schütteln hinhalten.
<BR>...Die grosse Schwester mit Bildern von dem, was sie nachts im Bett macht, zu erpressen.
<BR>...Bei der Hochzeit anstelle von Reis, Golfbälle zu werfen.
<BR>...An der Ampelschaltung rumspielen, so dass alle Seiten gleichzeitig grün bekommen.
<BR>...Sich in öffentlichen Verkehrsmitteln Personen gegenüber zu setzen und sie anzustarren (aber nicht weggucken, wenn sie aufsehen).
<BR>...Dem Bruder eine Zigarette anbieten, um dann bei der Mutter zu petzen.
<BR>...In öffentlichen Verkehrsmitteln bei anderen in der Zeitung mitlesen.
<BR>...In öffentlichen Toiletten auf die Brille pinkeln und das Klopapier mitnehmen.
<BR>...Wenn jemand vor der Badezimmertür steht und dringend auf's Klo muss, den Wasserhahn aufzudrehen.
<BR>...Einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser halten.
<BR>...Im Kaufhaus mit der warmen Unterhose (gut sichtbar) in die Umkleidekabine zu gehen und sie auszuprobieren und nach Möglichkeit diese wieder zurücklegen.
<BR>...Eine Plüschkatze auf den Baum zu werfen und dann die Feuerwehr zu rufen: "Meine Katze ist auf dem Baum und kommt nicht mehr runter".
<BR>...Zu Weihnachten Nägel im Kamin aufstellen.
<BR>...Im Zirkus dem Jongleur rohe Eier zuwerfen.
<BR>...Im Golfclub einen Ball mit einem rohen Ei vertauschen..
<BR>...Im Restaurant eine halbe Stunde nach dem Kellner rufen um dann ein Glas Wasser zu bestellen.
<BR>...Im Restaurant einer Dame den Stuhl anbieten und dann einfach wegziehen. Sich im Zirkus an den Schwertschlucker anschleichen und dann "Buuh" zu rufen.
<BR>...Sich in Bus und Bahn als Fahrkartenkontrolleur ausgeben und von den Schwarzfahrern Geld zu kassieren.
<BR>...Bei einer Live-Sendung im Radio anrufen und auf die Frage, welches der Lieblingssender sei, mit der Konkurrenz zu beantworten.
<BR>...In der Telefonzentrale einen Kunden in der Warteschleife zu hängen und essen zu gehen.
<BR>...Bei Kontrollen in öffentlichen Verkehrsmitteln dem Nachbarn die Fahrkarte wegnehmen und als eigene Vorzuzeigen.
<BR>...Dem Freund / der Freundin alle Uhren und Wecker eine Stunde vorzustellen.
<BR>...Beim Arbeitgeber eines Bekannten anrufen, sich als diesen auszugeben und sich krank zu melden.
<BR>...Unter falschem Namen eine Pizza liefern lassen, (möglichst wenn das Opfer gerade unter der Dusche steht).
<BR>...Jemanden aus dem Flugzeug zu schmeissen und den Fallschirm hinterher zu schmeissen.
<BR>...Wenn jemand um ein Taschentuch bittet, ihm ein gebrauchtes geben.
<BR>...Den Ehepartner Sonntag morgens wachrütteln und ihn zur Arbeit zu schicken.
<BR>...Mit Blindenstock und Sonnenbrille in die Damenduschräume zu gehen.
<BR>...Schlüssellöcher mit Kaugummi zukleben.
<BR>...Endloskassetten von der Kelly-Familie zu verschenken.
<BR>...Die Klobrille mit Pattex einzuschmieren.
<BR>
<BR>p.s. die beidn letzten positionen find ich am besten!!
<BR>ciao
<BR>a aus k
<BR>
[addsig]
2fast4yu
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
<BR>Zylinderkopfdichtung gegen eine aus Kunststoff austauschen.
<BR>Kunststoff Unterlegscheiben fuer die Zylinderkopfmuttern nicht vergessen.
<BR>Klappt bei Zuendapp echt gut.
<BR>Am Zylinder gibs einen Zuendfunken, am Kopf nicht........
<BR>
<BR>Und dann hatten wir noch einen Lehrling, der damals den Wagen aus der Halle rueckwaerts fahren sollte.
<BR>Der Saft fuer die Zuendspule kam vom Rueckfahrscheinwerfer.
<BR>Gang war drinne.
<BR>Kupplung treten, Motor starten, langsam rausfahren, Rueckwaertsgang rausnehmen und der Lehrling hat verdammt lange gesucht weshalb der Motor auf mal aus war und auch aus blieb!
<BR>Gruss Frank
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruss Frank
<BR>
4L0 Bj. 80 Läuft
Antworten