Hat jemand Infos dazu? Wenn es nicht groß aufwendig ist, kann man das doch auch selber machen und muss sie nicht extra zu Marco B. einschicken!
<BR>Ich habe schon erfahren, dass es konische Löcher auf der Auslassseite sind, da dort das Öl am schlechtesten hin kommt!
<BR>Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild oder Daten schicken!
<BR>Danke
<BR>SCHORSCH

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kolben zur besseren Schmierung mit Bohrlöchern versehen...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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[JF]Schorsch
- Beiträge: 220
- Registriert: Di 10. Sep 2002, 01:00
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Hi Schorsch !
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<BR>Sorry, wollte Dir ja noch Bilder dazu schicken. Aber leider ist meine Kamera noch nicht da !! Evtl. kann es ja einer aus dem Forum machen ? (Bilder v. d. Schmierlöchern oder Auszug aus Martins Buch, falls er das erlaubt)
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
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<BR>Sorry, wollte Dir ja noch Bilder dazu schicken. Aber leider ist meine Kamera noch nicht da !! Evtl. kann es ja einer aus dem Forum machen ? (Bilder v. d. Schmierlöchern oder Auszug aus Martins Buch, falls er das erlaubt)
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<BR>Ciao !
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<BR>DANY
[addsig]
RD 350 LC 31K Bj. 1985
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
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