Vorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Vorstellung

Beitrag von Dodo »

Hallo an die RD Gemeinde!
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Ich bin der Guido, Bj 1963 und wohne in der Nähe von Neuwied (Rhein)
Seit 1998 habe ich eine RD 350 1Wt Bj. 1986 und bin ca. 50.000 km damit gefahren.
Kurbelwelle und Zylinder habe ich vor ca. 3000 km neu bei Tacho Stand 85.000 machen lassen. Das Mopped hat mir viel Spaß gemacht und keine Probleme! Da ich öfter mal in dem Forum rein schaue ist es jetzt an der Zeit gewesen mich mal anzumelden!
Da nägstes Wochenende in Rieden ein Treffen ist versuche ich da mal vorbei zu kommen. Ist ja nicht Weit.
Schön dabei sein zu dürfen!
LG DODO
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Re: Vorstellung

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Servus und Willkommen.

Da sieht mans wieder, in Serie halten die RDs recht lange.
Ich hab auch eine 1WT mit der ist ein Mädel Europa abgefahren, der Tacho war bei 65tkm def geworden.
Als ich den Motor zerlegte sah ich dass er wohl noch nicht offfen war u in gutem Zustand.

Grss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2964
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von georg_horn »

Na dann willkommen, waer schoen wenn man sich in Rieden sieht!

Du kannst ja auch mal zum Stammtisch in Schuld kommen, oder zu unserem Stammtisch in der Sayner Scheune in Bendorf, jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Sep 2023, 13:48
Wohnort: 56566 Neuwied
Germany

Re: Vorstellung

Beitrag von Dodo »

Ich versuche nach Rieden zu kommen! Wir gehen da sowieso öfters Essen. Hab mir leider die Rippen angebrochen und hoffe das ich bis dahin fit bin.
Sayn ist direkt um die Ecke. Wohne in Gladbach bei Neuwied :thumbup:
Antworten