!! ACHTUNG !! F O R U M U P D A T E !! ACHTUNG !!

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

!! ACHTUNG !! F O R U M U P D A T E !! ACHTUNG !!

Beitrag von Kilroy »

Ab morgen früh 23. August 2023 steht das Forum nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Ab dann werden wir den Umzug und das Update der phpBB Version durchführen. Wir hoffen, dass dies bis zum Wochenende vollendet ist. Also bitte habt ein wenig Geduld.

Eure Admins
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: !! ACHTUNG !! F O R U M U P D A T E !! ACHTUNG !!

Beitrag von Kilroy »

Das Update bzw. der Umzug ist vollbracht. Die meisten Sachen funktionieren.

Was ist neu?
So ziemlich alles, aber die Daten konnten recht gut übernommen werden und es fehlt wohl fast nichts.
So ziemlich ins Auge fallen dürfte das neue Aussehen. Die beiden alten Styles konnten so leider nicht übernommen werden, deshalb gibt es jetzt 3 neue Styles die oben rechts im Style-Changer ausgewählt werden können. der Style "prosilver" ist der Standard-Style von phpBB3 und dient als Grundlage für die Yamaha-Styles.

Was geht nicht mehr?
Augenfällig ist, dass die Landkarte nicht mehr funktioniert. Die bisherigen Daten sind noch vorhanden, so dass diese nicht verloren sind.

Was ist von euch zu tun?
  • Einstellungen für Benachrichtigungen prüfen
  • Sprache im Profil einstellen
  • Zeitzone, Datum & Uhrzeit prüfen und korrigieren
  • Landesflagge wählen, wer möchte
Bis jetzt habe ich eine Rückmeldung über ein Problem bekommen, das konnte ich aber nicht nachvollziehen.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten