Bei der 63Ps Version gibts doch keine Drossel mehr oder etwa doch?2-Takt-Sigi hat geschrieben:ja der WW ist ganz gut wenn man die Drossel entfernt.
Jim Lomas YPVS oder LC
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 4776
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Ich meine damit das Ende der Birne welches in ein Röhrchen ausläuft und sich unterhalb des Verbindungsrohres befindet.
Wird hier mit aufweiten auf 25mm beworben (hat orig knapp 20mm).
Ich schneide es ganz raus.
Dreht dann nur etwas mehr als 8t, hat aber besser Drehm u ist gut zum Strassenfahren.
Steht beschrieben auch hier irgendwo.
Wird hier mit aufweiten auf 25mm beworben (hat orig knapp 20mm).
Ich schneide es ganz raus.
Dreht dann nur etwas mehr als 8t, hat aber besser Drehm u ist gut zum Strassenfahren.
Steht beschrieben auch hier irgendwo.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
- Spineframe
- Beiträge: 78
- Registriert: Mi 30. Okt 2019, 14:27
- Wohnort: Overath
Ich hab auf der 1WT für die YPVS drauf. (das ist die Österreich Version in blau/gelb, aber auch originale 63PS)
In Verbindung mit CFK-Membranplättchen, Mikuni TM30 und Schaumstoffiltern ohne Luftfiltergehäuse.
Fährt bis 8000U/min etwas besser als Serie um dann ab 8.500U/min richtig garstig bis 11.000U/min zu drehen.
Bedüsung könnte ich bei Bedarf raus suchen. Die Topham-Abstimmung war jedenfalls deutlich zu fett.
In Verbindung mit CFK-Membranplättchen, Mikuni TM30 und Schaumstoffiltern ohne Luftfiltergehäuse.
Fährt bis 8000U/min etwas besser als Serie um dann ab 8.500U/min richtig garstig bis 11.000U/min zu drehen.
Bedüsung könnte ich bei Bedarf raus suchen. Die Topham-Abstimmung war jedenfalls deutlich zu fett.
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
RD350 YPVS 1WT in Blau/Gelb
KTM GS250 2-Takt Twinshock
KTM 300 EXC 2-Takt
Honda RC30 Replica
BMW R80 G/S Gaston Rahier Replica
Laverda 750 Spineframe
Guzzi LM I
RD350 YPVS 1WT in Blau/Gelb
KTM GS250 2-Takt Twinshock
KTM 300 EXC 2-Takt
Honda RC30 Replica
BMW R80 G/S Gaston Rahier Replica
Laverda 750 Spineframe
Guzzi LM I
- 2Takt Junky
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
- Wohnort: Oberbayern
- Kontaktdaten:
Servus zusammen,
nun habe ich endlich meine JL Stahlanlage bekommen. Schweißbild der Anlage Top.
Die Kevlar Carbon Dämpfer sind mal richtig porno.
Jetzt kommt das "Aber" Seitenständer passt nicht mehr und hinten läuft die Anlage auseinander.
Hatte vorher eine JL Edelstahl, dran bauen und glücklich sein.
Ich meine der Birnenführung hat sich verändert ( ja ich habe die selben Anlagen bestellt, nur aus verschiedenen Materialien)
nun habe ich endlich meine JL Stahlanlage bekommen. Schweißbild der Anlage Top.
Die Kevlar Carbon Dämpfer sind mal richtig porno.
Jetzt kommt das "Aber" Seitenständer passt nicht mehr und hinten läuft die Anlage auseinander.
Hatte vorher eine JL Edelstahl, dran bauen und glücklich sein.
Ich meine der Birnenführung hat sich verändert ( ja ich habe die selben Anlagen bestellt, nur aus verschiedenen Materialien)
- 2Takt Junky
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 6. Jul 2005, 01:00
- Wohnort: Oberbayern
- Kontaktdaten: