NGK b8eix

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

NGK b8eix

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin

Mist!
Ich hab extra Kerzenstecker bestellt wo nix von Vorwiederstand drauf stand und was ist?
5 KOhm
Und ich will unbedingt Iridium Kerzen einbauen und die gibt es nicht ohne das böse "R"
Kann mir einer einen Kerzenstecker empfehlen der NICHT entstört ist?
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Iridium B9EIX gibt natürlich auch unentstört bzw. auch die B9EVX. Muss man allerdings suchen.

Holli
BildBild
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin Holli
Eigentlich bin ich mit dem Wärmewert von 8 zufrieden und suche demnach endweder:
eine NGK B8EIX
oder
Einen Kerzenstecker der NICHT! entstört ist und diese Mutter Aufname hat.
Leider kann man in die wenigsten Stecker reinschauen, zumindest bei Amazon oder Ebay.
und diese scheiss Stecker die diese Gewindeaufname haben will ich nicht mehr.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Direkt gefunden.....über google....siehe unten!! In 8 sollte man unentstört genauso finden.



Holli
BildBild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich habe auf meinen Mopeten auf die NGK Silikon Stecker mit SAE umgestellt.
Ich mag nämlich die 4 mm Anschlüsse auch nicht.
Die Teile die ich auf die Zündkabel geschraubt habe heißen NGK LB 05 EMH.
Die gibt es auch in der 1 KOhm Ausführung. Dann nennen die sich NGK LB 01 EMH.
Vielleicht wäre das der Kompromiss für dich.
Ich finde die Silikon Stecker ganz prima, sind Wasserdicht, schwarz und klein.

Weil ich den mittlerweile 35 Jahre alten Zündspulen nicht mehr getraut habe und so ziemlich alle Mopeten mit Ignitech CDIs ausgerüstet habe, habe ich auch noch in Dynatek Zündspulen investiert.
Ob das jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, weiß ich auch nicht.
Zumindest hat es das Gefühl bestärkt dass ich schon weitaus mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben habe.:) :)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Ich danke euch allen.
Muss ich wohl blind gewesen sein.
Dann kann ich ja jetzt doch die Kerzen mit dem bösen "R" bestellen.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Antworten