Spiegel Wulf Gerstenmaier Verkleidung 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
gaas
Beiträge: 193
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Göllheim

Spiegel Wulf Gerstenmaier Verkleidung 4L0

Beitrag von gaas »

Hallo,
weiß jemand was für Spiegel das sind von der Wulf Gertenmaier Verkleidung und wo man solche noch bekommt oder gibt es adäquaten Ersatz?
Ich hab leider nur einen und bäuchte zwei.
Vielen Dank
Gruß
Mark
Dateianhänge
Spiegel1.jpg
Spiegel1.jpg (148.97 KiB) 135 mal betrachtet
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Hallo Marc, ich habe mal gehört, dass der Wulf Gerstenmaier Teile aus dem Ford Regal verwendet hätte.
Wenn ich mich nicht täusche speziell vom Capri Such docgh dort mal
In eBay habe ich so was ähnliches gesehen:
Capri Spiegel

Und für deine Standlichtfrage bin ich über diesen Rosthaufen gestolpert, evtl. kannst du den Verkäufer anschreiben, ob er dir die Daten durchgibt.
Capri Lampe (Bild 5)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Zum Capri gehören die nicht Original. Ich denke das ist eher Zubehör. Man hat so etwas früher auf die Kotflügel beim Kadett geschraubt.
Könnte so in diese Richtung
https://www.ebay.de/itm/Sport-Ausenspie ... 4557869064
gehen oder auch etwas von Hellahttps://www.ebay.de/itm/HELLA-Verkleidungsspieg ... 3855858344

An meiner WG-Verkleidung sind aus der Erinnerung andere Spiegel dran.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

heissen diese Spiegel nicht Talbot-Spiegel??

Grüsse

Peter
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten