Saison Start

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Saison Start

Beitrag von Holliheitzer »

Wie Friedel immer sagt....Saison ist das ganze Jahr.

Köln.....4° ...trockene Strassen und AB kurz 220 ....Ruß musste raus 8)

Holli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 118
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Beitrag von Brigitte »

Hier in der Pfalz schneit es gerade. Ich warte noch ein paar Tage ab.

Brigitte
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Im Kölner Raum ist es bekanntlich immer etwas wärmer :wink: .
Es schneit hier nur im Notfall. Aber mal wieder was länger Moped fahren.....das hat wirklich gut getan .


Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Lese das mit leichtem Neid, habe 2 tolle Roller fürs kühle und schon 2 Monate abgestellt, WeichEi !!!!

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

Holliheitzer hat geschrieben:Im Kölner Raum ist es bekanntlich immer etwas wärmer :wink: .
Es schneit hier nur im Notfall. Aber mal wieder was länger Moped fahren.....das hat wirklich gut getan .
Als gebürtiger Leverkusener kann ich Holli natürlich nur Recht geben.

Aber es ist nur die halbe Wahrheit: Am Anstieg zum Bergischen Land regnet sich die Feuchtigkeit von Holland/Nordsee das erste Mal ab... :cry: Es ist nicht so kalt, deswegen schneit es nicht - aber hier jetzt weit im Osten regnet es definitiv weniger - zumindest verglichen mit den 70er/80er Jahren in LEV.

Aber ich vermisse das Bergische Land dennoch sehr! :( In Brandenburg kann man die schönen Kurven an einer Hand zählen...

Gruß - Matthias
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ja.....je nach dem wo man wohnt , ist es für eine schöne Mopedtour nicht so dolle. Ich bin ja auch gerne mal in Hamburg, aber auch da muss man erst mal aus dem Stadtgebiet aus....was schon eine Aufgabe sein kann.

ich bin hier sofort auf der Landstrasse Richtung Eifel....aber bei den Temperaturen ,peile ich auch schon mal gerne Köln an....alte Heimat. Durch Covid und die Festtage ist natürlich nicht viel los, ich stehe als erster an der Ampel....gut für den kleinen Wheelie :wink: .

Die CBR macht das auch alles gut mit, vorne 2.4 und hinten 2.2 auf der Pelle....alles prima. Und mit der Funktionsunterwäsche frieren eigentlich nur die Hände....deswegen kommen aber keine Handwärmer ans 12V Bordnetz. Ich war gestern fast 2 Stunden unterwegs bei 4°.....das geht wunderbar. Ich hatte vorher Besuch aus LIP....die 2 haben mich totgequatscht....ich brauchte ne Dosis Entspannung :lol: . Man merkt dann, wie wohltuend das Moped ist :wink: .


Holli
BildBild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

kestrel401 hat geschrieben:
Holliheitzer hat geschrieben:In Brandenburg kann man die schönen Kurven an einer Hand zählen...

Gruß - Matthias
Dann komm mal her nach Ostfriesland :lol: Hier vermisse ich die schönen Brandenburger Kurven.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
kestrel401
Beiträge: 627
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von kestrel401 »

OGottoGottoGott.... NOCH fährst Du aber keine Feuerstühle Werner'scher Prägung, oder? :lol:
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Na toll

und habe gerade noch den Schnee von der Solaranlage gekratzt....

Hier ist derzeit an Fahren nicht zu denken ..... viiiieeeeelll zu kalt
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Kälte juckt mich nicht......solange der Motor anspringt :wink: .
Aber unter 0° sage ich auch ab.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

kestrel401 hat geschrieben:OGottoGottoGott.... NOCH fährst Du aber keine Feuerstühle Werner'scher Prägung, oder? :lol:
Drücken wir es mal so aus: Mit ausreichend Speed wird auch die längste Kurve eng. :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

O.T. :

Echt clever von den Kölnern die große Kirche direkt neben den Bahnhof zu bauen ...🤓
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Nur wegen den FC Fans......die warteten da auf dem Domplatz auf die Bayern Fans.... :lol: :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ab gestern kommen die Bayern nicht mehr zu uns :D
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
highlander
Beiträge: 158
Registriert: Do 24. Jan 2008, 23:43
Wohnort: Gerolstein

Beitrag von highlander »

Hallo ich hoffe ihr seit alle GESUND.
Dai ich keine Zweitakter mehr hab hoffe ich das ich trozdem noch in der Runde bleiben kann.
Hoffe wie sehen uns bei Helmut.
Habe zur Zeit eine VX 800 in Arbeit.http://forum.rd350lc.de/images/smiles/icon_eek.gif
guß Alois
Antworten