Dellorto VHSJ

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Dellorto VHSJ

Beitrag von Döllinger »

Hallo,

mir sind 2 Raritäten zugelaufen. Dellorto VHSJ42
Aprilia RSW125/250 Werksvergaser letzter Generation.

Hat hier schon mal jmd. mit Solchen gearbeitet oder weiß eine Quelle für Ersatz/Abstimungsteile?
Oder kennt jmd. einen, der mit diesen Motorrädern fährt/arbeitet ect.?
Bin über jede Anregung dankbar.

Die Nadeln, Pilot-Düsen und andere Teile waren auch an den käuflichen VHSD bzw. VHSG Vergasern montiert.

Bild
Bild
Bild
Bild
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Bei Dellorto fällt mir hier die Firma Stein Dinse ein, aber wahrscheinlich kennst du die schon ;)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Genau da habe ich die Teile jetzt angefragt.
Mal sehen ob Stein-Dinse mir bei diesen speziellen Teile weiterhelfen kann.
Glücklicherweise brauche ich nur Abstimmungsteile.
An diesen Vergasern ist Alles anders als an den "Normalen"...
Aber egal, ein Mikuni kommt mir nicht mehr ins Haus. Und da sieht die Teileversorgung bei manchen Modellen auch schlecht aus.
Antworten