Ja, Werner. Ich weiß was Du meintest. Für eine "normale" Spule ist das seltsam. Sowohl, dass die Amplitude im Positiven größer als im Negativen ist als auch mit den beiden Spitzen ins Negative.
Das Messen war gar nicht so einfach. Ich musste mit der Messspitze durch die Kabelisolierung und die Masse habe ich am Rahmen abgegriffen. Ich werde das an meiner LC einmal wiederholen; allerdings hat die eine Original-CDI.
Gruß Uwe
RD350LC mit Ignitech
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin zusammen ,
wollte nochmal eine Rückmeldung geben bzgl. meiner Zündaussetzer .
Am vorletzen WE war ich mit dem umgebauten Pickp von Original auf Igni Pickup am Bilster Berg und die Aussetzer sind jetzt weg.
Ob das Pickup defekt oder nicht geeignet ist lässt bei solch alten Material natürlich jetzt nicht mehr sagen.
Aber anhand der Kurven muss man das wohl auch nicht.
Bin happy ...... und der Bilster Berg ist astrein zu fahren , leider aber auch sehr teuer.
Grüße Dirk
wollte nochmal eine Rückmeldung geben bzgl. meiner Zündaussetzer .
Am vorletzen WE war ich mit dem umgebauten Pickp von Original auf Igni Pickup am Bilster Berg und die Aussetzer sind jetzt weg.
Ob das Pickup defekt oder nicht geeignet ist lässt bei solch alten Material natürlich jetzt nicht mehr sagen.
Aber anhand der Kurven muss man das wohl auch nicht.
Bin happy ...... und der Bilster Berg ist astrein zu fahren , leider aber auch sehr teuer.
Grüße Dirk
Danke für die Info.
Vom Signalbild her bin ich recht sicher daß der Pickup einen Defekt hatte.
Schön daß sie wieder läuft.
Gruß Heinz
Vom Signalbild her bin ich recht sicher daß der Pickup einen Defekt hatte.
Schön daß sie wieder läuft.
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500