Fehlersuche gestaltet sich etwas schwierig da der Fehler nur sehr sporadisch auftritt.
Gestern Abend ne kleine Tour gemacht - die RD läuft wie ne Eins, dreht sauber durch und hat volle Leistung.
An den ersten beiden Ampeln (nach etwa 15 km) schöner, runder Leerlauf, keine Probleme.
Danach ca. 20km durchgeprügelt, stehe an der nächsten Ampel und plötzlich ist ein Zylinder weg. Hab sie dann mit Müh und Not am laufen gehalten
und dann bei Grün über die Ampel gequält - gestaltet sich sehr schwierig mit nur einem laufenden Zylinder.
Sobald ich ich aber nach der Ampel in etwas höhere Drehzahlen gekommen bin,
war der Zylinder sofort und schlagartig wieder da.
Ist dann echt so wie wenn ein Schalter umgelegt wird und der zweite Zylinder zugeschaltet wird

Wieder raus aus der Stadt, auf der Landstrasse volle Leistung, schöner Durchzug. Nächste Kreuzung das selbe Spiel.
Zuhause in der Werkstatt war der Fehler nicht mehr reproduzierbar, lief wieder einwandfrei.
Zündkerzen sind nagelneu, keine 5km alt.
Leerlaufdüse kann es wohl auch nicht sein, denn die wäre ja wohl immer verstopft und nicht nur ab und zu?!