Steckachse TDR250
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Steckachse TDR250
Hallo zusammen,
Da die hintere Steckachse für die TDR250 nicht mehr erhältlich ist, wende ich mich ans Forum.
Weiss jemand, welches Mopped noch eine 17mm-Achse, 300mm lang, gemessen ohne Kopf, hat?
Hat jemand zuhause vielleicht was passendes rumliegen?
Danke euch.
Gruß Matthias
Da die hintere Steckachse für die TDR250 nicht mehr erhältlich ist, wende ich mich ans Forum.
Weiss jemand, welches Mopped noch eine 17mm-Achse, 300mm lang, gemessen ohne Kopf, hat?
Hat jemand zuhause vielleicht was passendes rumliegen?
Danke euch.
Gruß Matthias
- Crossrocker
- Crossrocker
Hallo Matthias
Das kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten geh in eine Schlosserei und lass dir eine Drehen kostet nicht die Welt
Gruß Andi
Das kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten geh in eine Schlosserei und lass dir eine Drehen kostet nicht die Welt
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer 
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Kuck mal da:
https://www.jauce.com/auction/278769966
habe da gerade eh ein paar Artikel im Körbchen und werde demnächst einen Versand anleiern. Könnte die Achse für dich mitsteigern. (Dann würde der Versand für dich günstiger, als wenn du dir das Ding alleine schicken lässt)
Auf den Preis kommen dann aber noch lokale und internationale shipping Gebühren sowie Zoll und die Jauce Servicegebühr drauf.
https://www.jauce.com/auction/278769966
habe da gerade eh ein paar Artikel im Körbchen und werde demnächst einen Versand anleiern. Könnte die Achse für dich mitsteigern. (Dann würde der Versand für dich günstiger, als wenn du dir das Ding alleine schicken lässt)
Auf den Preis kommen dann aber noch lokale und internationale shipping Gebühren sowie Zoll und die Jauce Servicegebühr drauf.
Gruß Werner

Hallo Matthias,
habe gerade mal bei einem vergleichbaren Artikel zusammengerechnet.
Da sind dann zum Kaufpreis nochmals 12 Euro an Gebühren und japanischen Versandkosten drauf gekommen. Der Versand von Japan bis hierher sowie Einfuhrumsatzsteuer (19%) ist da noch nicht dabei.
Versand aus Japan hat bein letzten Mal so um die 40 Euro gekostet. (das relativiert sich aber, weil ich da so ca 10 Artikel im Paket habe
.
Momentan kommt eine günstige Hinterachse bei Jauce (steht gerade bei 100 Yen und läuft noch 22 min) da steigere ich mal mit.
Wenn du sie dann nicht willst, verkaufe ich die in eBay für ein Heidengeld und setze mich damit dann zur Ruhe

habe gerade mal bei einem vergleichbaren Artikel zusammengerechnet.
Da sind dann zum Kaufpreis nochmals 12 Euro an Gebühren und japanischen Versandkosten drauf gekommen. Der Versand von Japan bis hierher sowie Einfuhrumsatzsteuer (19%) ist da noch nicht dabei.
Versand aus Japan hat bein letzten Mal so um die 40 Euro gekostet. (das relativiert sich aber, weil ich da so ca 10 Artikel im Paket habe

Momentan kommt eine günstige Hinterachse bei Jauce (steht gerade bei 100 Yen und läuft noch 22 min) da steigere ich mal mit.
Wenn du sie dann nicht willst, verkaufe ich die in eBay für ein Heidengeld und setze mich damit dann zur Ruhe

Gruß Werner

Hallo Werner,
Danke, ich denke wenn das für die 100 Yen Achse überschaubar bleibt, bin ich dabei.
Wenn du noch zufällig einen Kettenschleifer für vernünftiges Geld findest sag bitte Bescheid. Danke. Musst aber nicht extra suchen.
Gruß Matthias
Danke, ich denke wenn das für die 100 Yen Achse überschaubar bleibt, bin ich dabei.
Wenn du noch zufällig einen Kettenschleifer für vernünftiges Geld findest sag bitte Bescheid. Danke. Musst aber nicht extra suchen.
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von Matt21 am So 21. Jan 2018, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst du das mal mit auf eeine Beobachtungsliste setzen? Danke 
Das sieht für den Preis echt interessant aus.
https://www.jauce.com/auction/l422190132
Bezahlen würd ich natürlich im Vorraus.
Dank und Gruß Matthias

Das sieht für den Preis echt interessant aus.
https://www.jauce.com/auction/l422190132
Bezahlen würd ich natürlich im Vorraus.
Dank und Gruß Matthias
Gruß Matthias